Frage von T046Xd, 78

8 stunden Auto fahr, was kann man machen?

Bald fahre ich mit meiner Familie und einer Freundin nach Pairs und die fahrt dauert über 8std. Ich wollte schon mal ein paar Ideen sammeln was man alles machen könnte um sich die Zeit zu vertreiben. Also das einzige was mir jetzt so einfällt ist, das wir Dvd's gucken, aber was kann man denn sonst noch machen?

Antwort
von GrafKaufland, 47

Auf die Nummernschilder der anderen Autos achten. Ratespiele, wer laut Kennzeichen aus welcher Stadt / Gemeinde  kommt (Listen zum Nachsehen gibts zum Ausdrucken im Netz). Manchmal ergeben sich aus dem Kennzeichen auch lustige Kombinationen (EN:TE, DO:OF, BO:EY, GE:IL, STA:SI etc) die sich die Leute absichtlich als Wunschkennzeichen nehmen.

So hab ich mir als Kind lange Autofahrten vertrieben.

Antwort
von FragendesWeb, 22

Schlafen, Käfer knuffen, Gelbe LKWs zählen, rote Motorradhelme  zählen usw.

Antwort
von Hansser, 35

Sich unterhalten, Musik hören, Landschaft genießen (evtl. mal nen Abstecher machen), Pausen an schönen Orten, ...

Antwort
von Alopezie, 28

Auto von innen sauber machen

Kommentar von T046Xd ,

; ) Auf jeden Fall. Das wollte ich schon immer

Antwort
von FragenJunge2016, 37

Also ich kenne dieses Problem ich bin mal mit meiner Familie 16 Stunden nach Spanien gefahren -.- aber es gibt viele Möglichkeiten sich zu beschäftige ! Also wen du eine Spielkonsole zB einen Ds oder Handy oder psp hast sowas hilft aber auch Bücher ( ja wircklich ) Musik filme aber natürlich auch Comics oder andere Heftchen außerdem aber auch schlafen ! 

Antwort
von hundkatzemaus12, 40

Lesen, schlafen, Musik hören und wenn jemand mit dabei ist dann könnt ihr doch Spiele spielen wie zB. Ich sehe was was du nicht siehst oder auf dem Handy Spiele spielen wenn du ein Handy hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten