1

8. Staffel von Gilmore Girls?

Frage von fdab9 fdab9

hallo :) also, weiß jemand, ob es eine 8. staffel von den gilmore girls geben wird? ich hab zwar gesucht, aber die statements dazu liegen schon 2 jahre zurück,.. wahrscheinlich wird es dann keine 8. staffel geben, oder? danke für hilfreiche antworten! ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lola25 Lola25

Nein, wird es nicht geben. Ich habe einen Bericht darüber gelesen, dass sie sich bei den Gagen nicht einig waren. Daher wird es keine Fortsetzung geben. Schade.. Habe auch alle dvd Boxen zuhause...

Kommentar von Yulivee YuliveeYulivee

soweit ich das weiß, hing es nciht nur an den Gagen, den beiden hat es einfach gereicht...

• 1
    Antwort von allaboutme allaboutme

nein wirds leider nicht geben. ursprünglich waren 8 geplant aber dann is der vertrag iwie ausglaufen und sie wollten nicht mehr weitermachen

Kommentar von fdab9 fdab9fdab9

schade :(

Kommentar von allaboutme allaboutme

ja find ich auch find es war kein gutes ende dass sie sein heiratsantrag abglehnt hat...

Kommentar von summer96 summer96summer96

was für ein heiratsantrag?

Kommentar von Teddylein TeddyleinTeddylein

Hast Du die letzte Folge der 7. Staffel nicht gesehen?

Ich verrate nichts...

• 0
    Antwort von LoryDenim LoryDenim

doch es gab einen Heiratsantrag von Logan da er aus beruflichen gründen seinem Vater zuliebe wegziehen sollte und er es ohne Rory nicht ausgehalten hätte wollte er sie als seine frau mitnehmen .... aber da Rory ihre Karrierepläne nicht aufgeben wollte hat sie schweren Herzens abgelehnt....naja Hauptsache Luke und Lorelay haben wieder zueinander gefunden...und wer weiss vielleicht wird es irgendwann wieder eine neue Staffel geben in der nach vielen Jahren Dean und Rory wieder zueinander finden und Lorelay und Luke verheiratet sind und sie mit Zwillingen schwanger ist so wie in der glaub ich 6.Staffel in ihrem Traum, das wäre echt schön :-)

• 0
    Antwort von Debbie7 Debbie7

Ich hoffe die machen den Film doch noch. Die sendung ist einfach so cool, es muss einfach noch ein besseres Ende geben !!! Bitte, bitte,bitte.......

• 0
    Antwort von Justice2 Justice2

Es gab einen Antrag! Logen hat Ihr einen Verlobungsring geschenkt, Sie hatte diesen sogar an, als sie in der Wohnung zwischen ihren Kisten saß. Aber bei der Abschlussfeier hat sie ihm den Ring wieder gegeben. Er hat sich umgedreht und ist gegangen.

• 0
    Antwort von jugijugi222 jugijugi222

Ich habe bei Youtube.de Trailer zur Achten Staffel gesehen! Weiß jemand was es damit auf sich hat? und angeblich soll diese auch seit 9. Juni 2009 bei ABC laufen. Leider finde ich sonst keine Infos und auch nicht ob diese achte Staffel (falls es sie gibt) auch in Deutschland ausgestrahlt wird. Wer weiß was?

• 0
    Antwort von MeeJuli MeeJuli

ich denke allaboutme meint mit dem abgelehnten heiratsantrag den, den Logan Rory gemacht hat. es wird keine 8. staffel geben. aber nicht weil warner brothers das abgelehnt haben oder die gagen nicht gestimmt haben, sondern weil alexis bledel nicht mehr weiter die rolle der rory spielen wollte. es wurde noch eine zeit lang spekuliert die serie ohne rory fortzusetzen, aber anscheinend wurde diese idee dann doch nicht umgesetzt da die gilmore girls eben bei weitem nicht mehr so gut wären wenn nur noch lorelai dabei wäre.

• 0
    Antwort von NicosMama1984 NicosMama1984

Ich liebe die Gilmore Girls....ich hoffe das es eine achte Staffel geben wird oder zumindest ein Fortsetzung von dem Ende...weil das war wirklich blöd:-( I Love GG

• 0
    Antwort von crawling79 crawling79

Da gab es keinen Heiratsantrag in der letzten Folge der 7.Staffel nurmaso! Die letzte Folge ging so zu ende das man nun nich weiß wie es weitergeht mit den beiden! Sie haben sich geküsst und sie hat eine Kette von ihm bekommen! Mehr war da nich weiß ja nich was hier manche gesehen haben! Ich wäre auch für eine 8.Staffel da noch so viele Fragen offen sind! Und ich hab gehört das die beiden gern noch eine Staffel gemacht hätten aber das Warner Brother das nicht mehr finazieren wollte! Angeblich würde sich das nich lohnen TYPISCH WRNER BROTHERS!

• 0
    Antwort von SmillMill SmillMill

Ich finds traurig, dass sie nicht noch eine machen. Film wäre irgendwie nicht so sehr toll.

• 0
    Antwort von summer96 summer96

sie wollten mal noch ein film rausbringen aber ich glaub den machen sie jetzt doch nich!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.