hallo :) also, weiß jemand, ob es eine 8. staffel von den gilmore girls geben wird? ich hab zwar gesucht, aber die statements dazu liegen schon 2 jahre zurück,.. wahrscheinlich wird es dann keine 8. staffel geben, oder? danke für hilfreiche antworten! ;)
Antworten (11)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Lola25Lola25
Nein, wird es nicht geben. Ich habe einen Bericht darüber gelesen, dass sie sich bei den Gagen nicht einig waren. Daher wird es keine Fortsetzung geben. Schade.. Habe auch alle dvd Boxen zuhause...
-
1Antwort von
allaboutme nein wirds leider nicht geben. ursprünglich waren 8 geplant aber dann is der vertrag iwie ausglaufen und sie wollten nicht mehr weitermachen
Kommentar von
fdab9fdab9 schade :(
Kommentar von
allaboutme ja find ich auch find es war kein gutes ende dass sie sein heiratsantrag abglehnt hat...
Kommentar von
summer96summer96 was für ein heiratsantrag?
Kommentar von
TeddyleinTeddylein Hast Du die letzte Folge der 7. Staffel nicht gesehen?
Ich verrate nichts...
-
0Antwort von
LoryDenim doch es gab einen Heiratsantrag von Logan da er aus beruflichen gründen seinem Vater zuliebe wegziehen sollte und er es ohne Rory nicht ausgehalten hätte wollte er sie als seine frau mitnehmen .... aber da Rory ihre Karrierepläne nicht aufgeben wollte hat sie schweren Herzens abgelehnt....naja Hauptsache Luke und Lorelay haben wieder zueinander gefunden...und wer weiss vielleicht wird es irgendwann wieder eine neue Staffel geben in der nach vielen Jahren Dean und Rory wieder zueinander finden und Lorelay und Luke verheiratet sind und sie mit Zwillingen schwanger ist so wie in der glaub ich 6.Staffel in ihrem Traum, das wäre echt schön :-)
-
-
0Antwort von
Debbie7 Ich hoffe die machen den Film doch noch. Die sendung ist einfach so cool, es muss einfach noch ein besseres Ende geben !!! Bitte, bitte,bitte.......
-
0Antwort von
Justice2 Es gab einen Antrag! Logen hat Ihr einen Verlobungsring geschenkt, Sie hatte diesen sogar an, als sie in der Wohnung zwischen ihren Kisten saß. Aber bei der Abschlussfeier hat sie ihm den Ring wieder gegeben. Er hat sich umgedreht und ist gegangen.
-
0Antwort von
jugijugi222 Ich habe bei Youtube.de Trailer zur Achten Staffel gesehen! Weiß jemand was es damit auf sich hat? und angeblich soll diese auch seit 9. Juni 2009 bei ABC laufen. Leider finde ich sonst keine Infos und auch nicht ob diese achte Staffel (falls es sie gibt) auch in Deutschland ausgestrahlt wird. Wer weiß was?
-
0Antwort von
MeeJuli ich denke allaboutme meint mit dem abgelehnten heiratsantrag den, den Logan Rory gemacht hat. es wird keine 8. staffel geben. aber nicht weil warner brothers das abgelehnt haben oder die gagen nicht gestimmt haben, sondern weil alexis bledel nicht mehr weiter die rolle der rory spielen wollte. es wurde noch eine zeit lang spekuliert die serie ohne rory fortzusetzen, aber anscheinend wurde diese idee dann doch nicht umgesetzt da die gilmore girls eben bei weitem nicht mehr so gut wären wenn nur noch lorelai dabei wäre.
-
-
0Antwort von
NicosMama1984 Ich liebe die Gilmore Girls....ich hoffe das es eine achte Staffel geben wird oder zumindest ein Fortsetzung von dem Ende...weil das war wirklich blöd:-( I Love GG
-
0Antwort von
crawling79 Da gab es keinen Heiratsantrag in der letzten Folge der 7.Staffel nurmaso! Die letzte Folge ging so zu ende das man nun nich weiß wie es weitergeht mit den beiden! Sie haben sich geküsst und sie hat eine Kette von ihm bekommen! Mehr war da nich weiß ja nich was hier manche gesehen haben! Ich wäre auch für eine 8.Staffel da noch so viele Fragen offen sind! Und ich hab gehört das die beiden gern noch eine Staffel gemacht hätten aber das Warner Brother das nicht mehr finazieren wollte! Angeblich würde sich das nich lohnen TYPISCH WRNER BROTHERS!
-
0Antwort von
SmillMill Ich finds traurig, dass sie nicht noch eine machen. Film wäre irgendwie nicht so sehr toll.
-
0Antwort von
summer96summer96
sie wollten mal noch ein film rausbringen aber ich glaub den machen sie jetzt doch nich!
soweit ich das weiß, hing es nciht nur an den Gagen, den beiden hat es einfach gereicht...