Hallo leute ihr hattet doch recht ich war gleich am montag weil ihr mir angst gemacht hattet naja auf jeden fall in 2 monat was mache ich den jetzt meine große wird im august 3 meine kleine ist 9 monate das schaffe ich doch nicht oder ich bin 22 mein man will nichts von abtreibung hören und exstra ziehen wir von leipzig nach oberbayern im mai weil mein man versetzt wurde bei der bundeswehr und dort bin ich ganz alleine alle sind hier auser mein man und meine kinder und er ist erst abends da habt ihr vieleicht eine idee
8 s s w
Antworten (16)
-
7Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
OberzickeOberzicke
Wer p.ppen kann, der kann auch die Konsequenzen tragen.
Kommentar von
moon73moon73 Auch deine Antwort ist nicht Sinn und Prinzip von GF. Gerne kannst du noch eine sinnvolle Antwort hinzufügen. Danke.
Kommentar von
NaschkatzzNaschkatzz Hä? Ich habe eine wesentlich sinnvollere Antwort gegeben!Und einige andere auch!Es ist Sinn und Zweck gute Ratschläge zu geben und nicht sinnfreie Sprüche rauszuhauen!
Kommentar von
gogi1gogi1 vielleicht sieht die fragestellerin ja ein wie dumm ihr verhalten war/ist
Kommentar von
cubagirl hey markus ne sorry dich und die anderen meine ich ja auch nicht war versehen mit den stern keihne ahnung wie das hier geht bin nicht lange dabei wie kann ich an den einzelnen meihne meihnung schreiben
Kommentar von
NaschkatzzNaschkatzz Kam irgendwie so rüber... Naja du musst immer davor schreiben an wen was gerichtet ist....z.B. @Markus...immer ein @-Zeichen davor
Kommentar von
OberzickeOberzicke Danke für den Stern. Das sagt einiges aus. :-)
Kommentar von
wiralle2010wiralle2010 .. du musst DANN auch weiterlesen, dass der Stern ein VERSEHEN war! Also, nix mit Aussagen!
-
5Antwort von
ChillamariaChillamaria
22 und schon das dritte Kind im Anmarsch? Na bravo, du willst kein Kind, wie wärs dann mit Verhütung???????
Kommentar von
Katja1976Katja1976 wahrscheinlich noch nix von Verhütung gehört?
Kommentar von
OberzickeOberzicke Ihr müsst das schon verstehen. Das ist alles nicht so einfach ... :-)
Kommentar von
ChillamariaChillamaria ach die Pille zu nehmen, sich Hormonspritzen geben zu lassen, einmal im Monat ein Plaster aufzukleben oder die Spirale einsetzten zu lassen ist nicht so einfach? Wo lebst du? In der heutigen Zeit gibt es fast nichts einfacheres als sicher zu verhüten! Bin auch 22 und hab noch KEIN Kind, also es ist einfach!!!
Kommentar von
cubagirl schlecht
Kommentar von
ChillamariaChillamaria wieso schlecht?
Kommentar von
OberzickeOberzicke @Chillamaria: Rutsch mal ein bisschen von der Leitung. DENN: VORSICHT!!!!! MEIN BEITRAG WAR NICHT ERNST GEMEINT ...
Kommentar von
ChillamariaChillamaria ja das war mir schon klar, war ja auch eigentlich nicht gegen dich gerichtet =)
Kommentar von
cubagirl schreibe mich einfach nicht mehr an okay
Kommentar von
GoebiGoebi Verhütung??? Also bitte, das würde ja Mitdenken, Verantwortungsbewußtsein und Zuverlässigkeit voraussetzen. Da bleibt der ganze Spaß auf der Strecke...
Kommentar von
OberzickeOberzicke @Goebi: Tausendfach DH!!! :-)
Kommentar von
mhchocolatemhchocolate Die Kinder bringt doch der Storch, oder nicht?
Kommentar von
gogi1gogi1 der storch??? NEIN. mann und frau....MIST, jetzt habe ich aber die katze aus´n sack gelassen
Kommentar von
cubagirl redet mit euch selbst
Kommentar von
cubagirl schlecht
Kommentar von
moon73moon73 @Chillamaria: HIer ist RAT gefragt und nicht der Ort, um Vorwürfe abzuladen. GF sollte ein Platz sein, am dem Menschen die verzweifelt sind, Rat bekommen, und zwar Ratschläge und Tipps, die weiterbringen. Es wäre schön, wenn du zukünftig solche unsinnigen Kommentare lässt und dir sinnvolle Antworten überlegst. Danke.
Kommentar von
ChillamariaChillamaria ach ja klar. hab gar nicht bemerkt das ich die Einzige bin die hier meine Meinung äussert. Das sind keine Vorwürfe sondern meine Meinung. aber ok. ich werde nix mehr sagen was nicht hilfreich ist, was einem aber der gesunde Menschenverstand sagt.
Kommentar von
HexetillyHexetilly DH..moon73, das sage ich bei vielen aber kaum einer versteht mich:-)
Kommentar von
GoodnightGoodnight moon73 DH! Als userMod kannst du ja gegen diese abfälligen Kommentare etwas unternehmen.
Kommentar von
cubagirl schlecht
Kommentar von
gogi1gogi1 gut
Kommentar von
HexetillyHexetilly Hallo cubagirl... Es ist doch klar, das wenn du was fragst, du mit solchen Antworten rechnen musst...Ich habe das mit vielen miterlebt das sie nicht zuhören...Wenn du soetwas nicht verträgst, warum stellst du dann überhaupt Fragen..Du wirst hier nicht von mir angegriffen, also was ist SCHLECHT
-
3Antwort von
NaschkatzzNaschkatzz
Keine Panik...triff keine Entscheidung aus Angst heraus!
Wenn dein Mann gegen eine Abtreibung ist sollte das schon mit berücksichtigt werden....kannst DU dir denn sowas vorstellen? Ich meine wie willst du das später mal deinen anderen Kindern erklären dass sie eigentlich noch ein Geschwisterchen hätten?
Bleib erst mal ruhig und denke nicht nur an dich sondern auch an euer ungeborenes!
Du kannst dir Hilfe beim JA holen sobald euer kleines da ist...die können dir eine Haushaltshilfe stellen!Von profamilia rate ich dringend ab!
Es kommt ja nicht gleich morgen....man wächst mit seinen Aufgaben...also keine Angst du schaffst das schon!Und am Ende wirst du stolz sein wenn du das kleine auf dem Arm hältst!
-
-
3Antwort von
kuhbergerkuhberger
ganz ehrlich...wer spass hat und schwanger wird, der soll auch dafür gerade stehen...und nicht das (ungeborene) kind.
abtreibung halte ich nur in ausnahmefällen (vergewaltigung, massive mißbildung etc.) für eine option. außerdem glaube ich, dass das einen irgendwann einholt und man sich nicht doch fragt, ob min eigentlich jetzt einer mehr in der familie wäre.
-
2Antwort von
GoodnightGoodnight
Das ist zwar schwer aber zu schaffen, du wirst in Bayern auch Freunde finden. Deine Mutter könnte eine weile bei euch wohnen oder ihr sucht ein Au pair Mädchen etc. Du bist eine erfahrene Mutter, dann geht auch ein drittes Kind. Ich hab vor der Geburt des Dritten doppelte Mengen gekocht und dann die Hälfte eingefroren. So machte ich das das ganze erste Jahr. Du schaffst das, man wächst mit seinen Aufgaben. manchmal muss man die Prioritäten anders setzen. Es spielt keine Rolle ob immer sauber aufgeräumt ist oder nicht. Das dritte Kind ist eigentlich immer das unkomlizierteste. Deinen Mann musst du einfach mit einspannen! Alles Gute!
-
2Antwort von
wiralle2010wiralle2010
Warum sollest Du das NICHT schaffen??? Wenn dieses Baby zur Welt kommt, ist die Kleine "schon" andertalb! Es ist kein Zuckerschlecken mit vielen Kleinen, aber möglich ist das allemal! Und wenn's nun halt so ist.. ist es halt so! Wenn es denn gar nicht passt, hättet Ihr lieber SICHER verhüten sollen!Ich an Deiner Stelle würde mich auf das Würmchen freuen und... man wächst bekanntlich mit seinen Aufgaben! Ánimo!
Kommentar von
cubagirl hast ja recht
-
2Antwort von
moon73moon73
Das schaffst du schon, nur Mut. Dein Große kann tagsüber in den Kindergarten und wenn dein Baby geboren wird ist sie ja auch schon fast vier Jahre alt. Viele Frauen haben Babys in so kurzen Abständen bekommen, ja es ist anstrengend, keine Frage, aber die Kinder werden größer und können in den Kindergarten gehen und die Älteste kommt in die Schule und alles wird nach und nach leichter. Such dir doch jetzt schon im Internet etwas über den neuen Ort heraus. Vielleicht gibt es dort MÜttertreffs oder auch Krabbelgruppen. Somit bist du nicht allein :) Und finanziell müsst ihr euch ja nicht sorgen, da ihr über den Bund ja gut versorgt seid. Ach ja , kleiner Rat am Rande, eventuell überlegst du, dir nach der Geburt des dritten Kindes die Spirale zu besorgen.
-
-
2Antwort von
apoptygwenapoptygwen
das wirst du schaffen, glaub mir.da wächst man ganz schnell rein! wenn ihr in bayern seid,informier dich über krabbelgruppen und andere veranstaltungen mit kids.so lernst du schnell andre muttis kennen.dein 3jähriges kind kann dann schon in den kindergarten, und du hast "nur" noch 2 im haus. das wird schon, mach dir keine sorgen. im netz gibt es ein forum"rund ums baby",da kann man sich mit anderen prima austauschen, denen es so geht wie dir.viel glück!!
-
1Antwort von
HexetillyHexetilly
Ja, du bist Nicht allein du hast deine Kinder und das dritte ist unterwegs... Freu dich einfach und wenn ihr in Oberbayern lebt, dann hast du genug Zeit dich ganz und gar um deine Kinder zu kümmern... Danach solltest du über mögliche Verhütungsangebote nachdenken.... Alles gute ... Hexetilly
-
1Antwort von
SumselbieneSumselbiene
Satzzeichen verwenden.
Na dann geh halt dort mit deinen kleinen raus, auf den Spielplatz etc, vielleicht kannst du da schon Kontakt mit anderen Müttern aufbauen, die vielleicht sogar ungefähr in deinem Alter sind. Und von Abtreibung halte ich generell auch nichts, denn wer zu blöd ist zum Verhüten kann auch die Konsequenzen tragen.
Nun versink nicht gleich im Selbstmitleid, andere Mütter haben das auch schon geschafft. Klar wird es stressig. Aber erkundige dich doch mal beim Amt, ob dir noch irgendwelche Hilfen zustehen.
-
0Antwort von
cubagirl danke an euch die mir antworten geschrieben haben mit Niveau soory für mein Deutsch ihr habt recht ich habe cuban temperamento :)ne ja möchte das ja mein baby auch nicht umbringen aber für alle anderen ich habe die still Pile genommen
-
0Antwort von
RoteRose93RoteRose93
3 kinder mit 22 und du fragst was du machen sollst´ganz einfach VERHÜTEN
Kommentar von
cubagirl das habe ich
Kommentar von
RoteRose93RoteRose93 ja das merkt man ja jetzt wenn man die überschrift deiner frage liest
-
0Antwort von
halo42halo42
hm hast du schon gedanken gemacht bei den 3. kind einen kaiserschnitt machen zu lassen und dich dan unterbinden zu lassen, da du eh keine kinder mehr haben willst ist das die beste verhütungsmethode
Kommentar von
Nessi83Nessi83 Sie ist erst 22, da wird das nur gemacht, wenn es medizinisch absolut notwendig ist ... Ich bin 27 und hatte auch darüber nachgedacht, selbst bei mir gings nicht (und bei mir hätte es medizinisch sogar Sinn gemacht ...) Und sollte es doch möglich sein, muss sie das alleine zahlen, da spielt die KK nicht mit - und das Geld muss man auch erstmal beisammen haben ...
Kommentar von
cubagirl nein danke will meine tolle Figur behalten
Kommentar von
Nessi83Nessi83 was??? Und bevor du deine "tolle Figur" verlierst, setzt du unkontrolliert Kinder in die Welt??? Sorry, ich hab versucht neutral und sachlich zu bleiben, aber bei so einer Einstellung fehlen mir die Worte - und das Schlimme ist, dass jemand, der so unreif und verantwortungslos wie du es bist, Verantwortung für 2 - bald 3 - Kinder hat ... Da kann nichts Gutes bei rumkommen ...
-
0Antwort von
jens79jens79
Du schaffst das schon! Kinder sind doch der Quell jeglicher Freude! Ansonsten versuche dich doch mal an die Kirche oder das Jugendamt zu wenden, ob dir nicht Unterstützung durch eine Haushaltshilfe oder so zukommen kann...
-
0Antwort von
zuckerschnecke1zuckerschnecke1
verhüten wäre jetzt wohl zu spät-- ich glaube du kannst bei der krankenkasse eine haushaltshilfe beantragen frag dort doch einfach nach
-
0Antwort von
halo42halo42
tja ich würd mal sagen da musst du durch..abtreibung ist mord, denke mal deine homone spielen zur zeit verrückt und du denkst das schafft du nicht aber wen der kleine wurm erst mal da ist wirst du dich fühlen als wen du die glücklichste auf der ganze welt bist.
Kommentar von
gogi1gogi1 du scheinst das problem der fragestellerin nicht ganz verstanden zu haben
War das ein Versehen das DIESE Antwort den Stern bekommen hat???? Was ist daran hilfreich???
ne dich meihne ich nicht mit schlecht