8 Monate keine Regel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja immer die "anderen". Wenn du nicht zum Arzt willst haste Pech...

Google sagt du hast Ebola.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRAGOXSIA
31.10.2015, 18:22

xD des bin wirklich nicht ich. meine freundin sitzt sogar gerade neben mir ab tisch. von wegen immer ,,andere" aber danke gut das ich ebola habe :3

0

Also sie sollte unbedingt zum Frauenarzt gehen. Schwnakungen sind in der Pubertät normal, aufgrund des Hormonhaushalts. Jedoch können sich beispielsweise Eierstockzysten bilden o.ä.
Bitte überprüfen lassen, weil wenn es was wirklich ernstes ist kann das schwerwiegende Folgen mit sich führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell hat deine Freundin einen (Eisen)Mangel. Da kann es passieren, dass man seine Periode selten und unregelmäßiger bekommt. Vielleicht sollte sie sich mal Blut abnehmen lassen und das überprüfen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja - wenn die Freundin evt. untergewichtig ist, fällt die Regel aus. Oder sie ist noch sehr jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat meine freundin auch, ist nichts schlimmes aber sie sollte echt mal zum arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung