8 monate alt bulldogen milng hat einen eitrigen hautausschlag und kriegt seit heute antibiotika, er verhält sich aber extrem komisch rennt unwirkürlich herum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz schnell zum TA - dein Hund hat eine allergische Reaktion auf das Antibio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dir Sorgen um Deinen Hund machst solltest Du den Tierarzt fragen.

Der kann Dir am besten sagen was zu tun ist.

Gut gemeinte Ratschläge von Laien können auch falsch sein deshalb solltest Du vorsichtig sein.

Ruf morgen Deinen Tierarzt an und schildere ihm was Dich so beunruhigt er kann Dich dann beruhigen oder sonst weiter helfen.

Gute Besserung für Deinen Hund.

LG




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei so unklarem Verhalten würde ich nochmal zum Tierarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besprich das mit deinem tierarzt -nur der kann deinen hund begutachten und behandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reagiert fast auf keine wörter usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?