Frage von alba164, 23

8 M0Monate alte Kätzin hat vor ca. 4 Tagen 30cm langen Faden (Brille umhängen) gefressen. Konnte ca. 5cm noch aus Maul ziehen. 4 Tage vorher 30cm langen Garn?

Wann weiß ich, ob alles mit Darm o.k. ist und Katze kein Darmverschluss hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fantasyemmy, 15

Welche Rasse ist deine Katze, wie groß ist sie?

Kommentar von alba164 ,

Sie ist 8 Monate alt, normal groß, eine Hauskatze Britisch Kurzhaar

Kommentar von alba164 ,

wollte mit  plus bewerten. Bin neu hier, daher v

ertippt. Was ist zu tun?

Kommentar von fantasyemmy ,

normale versucht der körper das zu verdauuen. achte darauf ob deine katze versucht, teile von dem garn auszukotzen. trotzdem würde ich zum arzt gehen. :)

Antwort
von gadus, 14

Der kommt auf natuerlichem Wege wieder zum Vorschein.Mach dir deshalb keine Sorgen.   LG  gadus

Kommentar von alba164 ,

bis jetzt noch nichts gesehen,  schon 4 Tage rum. Wann muss ich mir  keinen Sorgen mehr machen?

Kommentar von gadus ,

Wenn sie normalen Stuhlgang hat,ist der Faden evtl. verdaut.Waren an beiden Seiten auch Eisenteile?   LG  gadus

Antwort
von Leisewolke, 16

wenn der Stuhlgang in Ordnung ist , kontrollier mal das Katzenklo nach dem sie drauf war

Kommentar von alba164 ,

bis jetzt nichts  gefunden in den Tagen. Einmal hatte sie erbrochen,, da fand ich nichts, nur das eben  gefressene Trockenfutter nach dem Faden fressen.