8 M0Monate alte Kätzin hat vor ca. 4 Tagen 30cm langen Faden (Brille umhängen) gefressen. Konnte ca. 5cm noch aus Maul ziehen. 4 Tage vorher 30cm langen Garn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Rasse ist deine Katze, wie groß ist sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alba164
29.02.2016, 20:26

Sie ist 8 Monate alt, normal groß, eine Hauskatze Britisch Kurzhaar

0
Kommentar von alba164
29.02.2016, 20:28

wollte mit  plus bewerten. Bin neu hier, daher v

ertippt. Was ist zu tun?

0
Kommentar von fantasyemmy
29.02.2016, 20:33

normale versucht der körper das zu verdauuen. achte darauf ob deine katze versucht, teile von dem garn auszukotzen. trotzdem würde ich zum arzt gehen. :)

1

wenn der Stuhlgang in Ordnung ist , kontrollier mal das Katzenklo nach dem sie drauf war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alba164
29.02.2016, 20:30

bis jetzt nichts  gefunden in den Tagen. Einmal hatte sie erbrochen,, da fand ich nichts, nur das eben  gefressene Trockenfutter nach dem Faden fressen.

0

Der kommt auf natuerlichem Wege wieder zum Vorschein.Mach dir deshalb keine Sorgen.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alba164
29.02.2016, 20:27

bis jetzt noch nichts gesehen,  schon 4 Tage rum. Wann muss ich mir  keinen Sorgen mehr machen?

0

Was möchtest Du wissen?