Frage von kingofdrums13, 68

P8 lite, Honor 6 oder Samsung A5?

Hallo, welches der obigen ist das beste? Oder lohnt sich das A3? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von murat1905, 44

samsungs unterklassige handys sind den preis net wert. honor 6 wäre wohl das beste hier bei der auswahl

Antwort
von Retch, 46

P8 Lite oder Honor 6. Welches Dir besser gefällt.

Antwort
von burger3354, 42

Wie wär's mit dem Samsung galaxy j5? Das ist auch ein gutes Handy