hallo ich hab da ein kleines problem... ich bin 1,72m groß und wiege 69 kilo. ist zwar nicht so schlimm, aber der sommer kommt jetzt wieder und ich würde gerne ohne bedenken enge oberteile anziehen können. meine beine sind ok, das einzigste was mich stört is mein bauch und meine hüften. ich hab im internet geguckt, da sind sehr widersprüchliche informationen. kann mir jemand weiterhelfen? welche übungen wären am effektiefsten? wie oft die woche (mindestens, damit es was nützt)?
8 kilo zuviel.. wie krieg ich die gesund runter?
Antworten (12)
-
2Antwort von
tannybunny25 viel Sport und du musst deine Ernährung umstellen.Viel Obst und Gemüse am besten keine Kohlenhydrate und nur Wasser und ungesüßten Tee.oder du probierst die Kohlsuppendiät aus. Viel Glück wünsch ich dir!!!
-
2Antwort von
birkebirke
2-3 mal die Woche ein ausgedehnter Spaziergang und weniger essen. Das ist am effektivsten!
-
-
2Antwort von
firstguardianfirstguardian
FdH und Bewegung.
Kommentar von
jennywennylein was heißt FdH?
-
1Antwort von
phoeNijxphoeNijx
Die Lösung ist ganz einfach
Geh am besten Joggen oder Fahrrad fahren. Wenn es jetzt warm wird kannst du auch mal Schwimmen gehen das ist auch sehr gut für die Figur ausserdem solltest du deine Ernährung umstellen sofern du es noch nicht getan hast.
-
-
0Antwort von
AsienseminareAsienseminare
Wer sich (oder anderen) nicht gefällt, stellt hier gerne - obwohl längst erschöpfend beantwortet - zum x-ten Mal die Frage nach der sinnvollsten Diät. Ich rate dann zum x.ten Mal, sich einfach richtig zu ernähren: Man kann sich rappeldick satt essen und doch kontinuierlich (nicht schnell, aber dauerhaft) abnehmen, wenn man beim Speiseplan und den dafür verwendeten Lebensmitteln die jeweils fettärmere (weniger Kalorien) und kohlehydratärmere (weniger Zucker) und ballaststoffreichere (verbrennt Kalorien und Zucker) Lösung sucht. Beispiele: Kakao statt Schokolade, Vollkornbrot statt Rosenbrötchen, Kohl statt Bohnen, Mineralwasser und Fruchtsaft-Schorlen statt Cola usw.
-
0Antwort von
Sunshine11 Indem du dafür sorgst, nicht mehr so viel essen zu wollen. Achte drauf, keine Nahrunsmittel mit künstlichen Süßstoffen, Aromen, GEschmacksverstärkern, etc. zu essen, denn dadurch isst du noch mehr. Außerdem ist es sehr hilfreich, wenn dein Serotoninspiegel auf dem richtigen Niveau ist. Dann bleibt der Heißhunger auf Süßes aus.
Wie das alles funzt, erfährst du unter:
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Besuche doch mal ein Fitness-Center. Die Trainer können dir die effektivesten Übungen zeigen.
-
0Antwort von
elaelaelaelaelaela
besorg dir mal einen bauchtrainer der ist billig,und bringts echt,auch rumpfbeugen,so 25 pro tag aber langsame bewegungen
okidoki mach ich danke :)