1

8 kilo in fast 4 wochen? geht das ??

Frage von flek88 flek88

meinte ein freund eben von mir. aber das kommt mir sehr viel vor

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Antwort von marlinchen2004 marlinchen2004

Ich nehme mal an es geht ums abnehmen...Es ist möglich wenn man es sich abhungert, aber es ist ungesund und fast alles Wasser was man verliert, und dann ist da ja noch der Jojo Effekt

• 1
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Doch das geht schon - aber nach dieser Abnahme darf derjenige nur mit kleinen Schritten seine Nahrungszufuhr wieder erhöhen - was bedeutet,dass er mind. 20 WOchen hinterher noch weniger essen darf als vor der Diät, weil er ansonsten die 8 kg - wenn er Pech hat 3 Wochen später wieder komplett auf den Hüften hat. Der Körper geht ruckzuck auf Sparflamme - was heisst, er setzt den Stoffwechsel deutlich herunter und wenn er dann wieder etwas mehr bekommt, versorgt er die Fettzellen als erstes wieder, damit er wieder was hat für die Notzeiten.

• 1
    Antwort von TwoSteps4Ward TwoSteps4Ward

Es ist möglich aber NICHT gesund.4 Kilo/Monat sind OK - alles andere ist nicht gut für deinen Körper!

• 0
    Antwort von Imera Imera

das geht

• 0
    Antwort von lenno lenno

8 Kg in 4 Wochen solte eigentlich kein Problem darstellen, wenn du deine Diät konsequent durchziehst. Ich habe vor ein paar Jahren 14 Kilo in 4 Wochen abgenommen! Ohne den berüchtigten Jojo-Effekt!

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Bei sehr übergewichtigen Leuten ist das möglich. Ist aber ungesund und hält nicht lange an.

• 0
    Antwort von marlinchen2004 marlinchen2004

Ich nehme mal an es geht ums abnehmen...Es ist möglich wenn man es sich abhungert, aber es ist ungesund und fast alles Wasser was man verliert, und dann ist da ja noch der Jojo Effekt

• 0
    Antwort von ichamcomputer ichamcomputer

Zunehmen? 4 kg in 1 Stunde ---- Wasser trinken...dann hast Du die drin - schnell wiegen...sonst sind die weg..

• 0
    Antwort von mike3819 mike3819

also futtern oder abnehmen?

• 0
    Antwort von fancy1186 fancy1186

Das geht auch gesund!

• 0
    Antwort von DonRamon DonRamon

Das geht! Was meinst du? Ab - oder zunehmen, Hackfleisch fessen, oder oder...

• 0
    Antwort von Auskunft Auskunft

rauf - ja

runter - nein

• 0
    Antwort von Odradek Odradek

Gehen tut es. Gesund ist es aber nicht.

• 0
    Antwort von flipflop999 flipflop999

geht vielleicht,ist aber bestimmt nicht gesund

• 0
    Antwort von gibtsdochnich gibtsdochnich

8 kilo essen, geht doch :-)

• 0
    Antwort von ArthurDent82 ArthurDent82

Ich esse mehr.

Kommentar von flek88 flek88flek88

ABNEHMEN SORRY :9

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.