meinte ein freund eben von mir. aber das kommt mir sehr viel vor
Antworten (16)
-
2Antwort von
marlinchen2004marlinchen2004
Ich nehme mal an es geht ums abnehmen...Es ist möglich wenn man es sich abhungert, aber es ist ungesund und fast alles Wasser was man verliert, und dann ist da ja noch der Jojo Effekt
-
1Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Doch das geht schon - aber nach dieser Abnahme darf derjenige nur mit kleinen Schritten seine Nahrungszufuhr wieder erhöhen - was bedeutet,dass er mind. 20 WOchen hinterher noch weniger essen darf als vor der Diät, weil er ansonsten die 8 kg - wenn er Pech hat 3 Wochen später wieder komplett auf den Hüften hat. Der Körper geht ruckzuck auf Sparflamme - was heisst, er setzt den Stoffwechsel deutlich herunter und wenn er dann wieder etwas mehr bekommt, versorgt er die Fettzellen als erstes wieder, damit er wieder was hat für die Notzeiten.
-
1Antwort von
TwoSteps4WardTwoSteps4Ward
Es ist möglich aber NICHT gesund.4 Kilo/Monat sind OK - alles andere ist nicht gut für deinen Körper!
-
-
0Antwort von
lennolenno
8 Kg in 4 Wochen solte eigentlich kein Problem darstellen, wenn du deine Diät konsequent durchziehst. Ich habe vor ein paar Jahren 14 Kilo in 4 Wochen abgenommen! Ohne den berüchtigten Jojo-Effekt!
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Bei sehr übergewichtigen Leuten ist das möglich. Ist aber ungesund und hält nicht lange an.
-
0Antwort von
marlinchen2004marlinchen2004
Ich nehme mal an es geht ums abnehmen...Es ist möglich wenn man es sich abhungert, aber es ist ungesund und fast alles Wasser was man verliert, und dann ist da ja noch der Jojo Effekt
-
-
0Antwort von
ichamcomputerichamcomputer
Zunehmen? 4 kg in 1 Stunde ---- Wasser trinken...dann hast Du die drin - schnell wiegen...sonst sind die weg..
-
0Antwort von
DonRamonDonRamon
Das geht! Was meinst du? Ab - oder zunehmen, Hackfleisch fessen, oder oder...
ABNEHMEN SORRY :9