Ich will genau 8 kilo abnehmen und wollte fraagen ob ich das schaffe wenn ich nur noch gemüse esse und sonst wirklich nichts und wasser...sport bin ich zu faul

ohne bewegung geht gar nichts. jeden tag mindestens eine halbe stunde....

auf sport zu verzichten hätte nicht nur den nachteil, dass du langsamer abnimmst, sondern, dass dein körper danach schlabrig (besonders am bauch und oberschenkel)aussieht...

Nein, das ist nicht zu empfehlen. Und falls es tatsächlich klappen sollte, hast Du die acht Kilo plus ein paar zusätzliche schneller wieder drauf, als Du zum Abnehmen gebraucht hast!

Wer sich (oder anderen) nicht gefällt und zu faul ist, in GF nach guten Tipps zu stöbern, stellt hier gerne - obwohl längst erschöpfend beantwortet - zum x-ten Mal die Frage nach der sinnvollsten Abnehm-Methode. Ich rate dann zum x.ten Mal, sich einfach richtig zu ernähren: Man kann sich rappeldick satt essen und doch kontinuierlich (nicht schnell, aber dauerhaft) abnehmen, wenn man beim Speiseplan und den dafür verwendeten Lebensmitteln die jeweils fettärmere (weniger Kalorien) und kohlehydratärmere (weniger Zucker) und ballaststoffreichere (verbrennt Kalorien und Zucker) Lösung sucht. Beispiele: Kakao statt Schokolade, Vollkornbrot statt Rosenbrötchen, Kohl statt Bohnen, Mineralwasser und Fruchtsaft-Schorlen statt Cola usw.

Wer sich (oder anderen) nicht gefällt und zu faul ist, in GF nach guten Tipps zu stöbern, stellt hier gerne - obwohl längst erschöpfend beantwortet - zum x-ten Mal die Frage nach der sinnvollsten Abnehm-Methode. Ich rate dann zum x.ten Mal, sich einfach richtig zu ernähren: Man kann sich rappeldick satt essen und doch kontinuierlich (nicht schnell, aber dauerhaft) abnehmen, wenn man beim Speiseplan und den dafür verwendeten Lebensmitteln die jeweils fettärmere (weniger Kalorien) und kohlehydratärmere (weniger Zucker) und ballaststoffreichere (verbrennt Kalorien und Zucker) Lösung sucht. Beispiele: Kakao statt Schokolade, Vollkornbrot statt Rosenbrötchen, Kohl statt Bohnen, Mineralwasser und Fruchtsaft-Schorlen statt Cola usw.

Könnte evtl. klappen, ist aber sehr ungesund und wenn Du wieder zu Deinen alten Essgewohnheiten zurückkehrst, hast Du die Kilos wieder schneller drauf, als Du gucken kannst. Eine ausgewogene, gesunde Ernährung ist zu empfehlen. Ich habe dadurch in 15 Monaten 32 kg abnehmen können. Zusätzlich gehe ich (fast) täglich einfach nur spazieren.
Bild/er:

von nix kommt nix. es geht dann nur sehr langsam voran ohne sport. seeeeehr seeeehr langsam :)

das schaffst du nicht. und wenn dann auf extrem ungesundem weg. mal was von insulintrennkost gehört? google mal. kann ich nur empfehlen ;) trotz der besten ernährung, ein wenig sport muss sein. magst du wirklich gar nichts? fahrrad, inliner, schwimmen, yoga???
wenn du deinen stoffwechsel ruinieren willst, kannst du das gerne machen. gesund ist wahrlich was anderes. ich habe ein paar tipps für dich: steig auf vollkornprodukte um (brot, nudeln, reis etc), iss natürlich viel obst und gemüse (aber nicht nur!), reduziere fett und zucker auf ein minimum und ganz wichtig: mach sport! ohne den geht es wirklich nicht.
noch ne frage welches gemüse oder welche prodkte allgemein haben wenig kalorien ??
Du nimmst dann zwar schnell ab, aber nicht nur Fett sondern auch Muskeln. und dass willst du doch nicht. Außerdem bekommst du Mangelerscheinungen, Heisshungerattacken und nimmst danach sehr schnell wieder zu, häufig sogar mehr als du abgenommen hast. Dein Körper fühlt sich in dieser (Mangel)-Zeit nämlich so, als würde er verhungern. Deshalb speichert er später soviel er nur kann. Gib deinem Körper alles was er braucht - auch Kohlenhydrate und Fette, aber in vernünftiger Menge. So verhinderst du den Jojoeffekt.
das ist mal eine frage. wenn du jeden tag nur gemüse isst (1 Mohrübe) dann schaffst du es. wenn du jeden tag nur gemüse isst (5 salatgurken, 9 Mohrüben, 1 Kilo erbsen,...) dann schaffst du es nicht.

Ehm ich würd es lieber mit sport VERSUCHEN ....Z.B. mit schwimmen da verbrennt man sehr gut calories. und ist noch FIT....

spiel wow da nimmst du ab weil du einfach vergisst zu essen( ging mir so)
kaddda am 6. Juni 2009 14:04 hä? "spiel wow da nimmst..." was soll das heißen?
ErsterSchnee am 6. Juni 2009 14:05 Er soll World of Warcraft spielen, dann nimmt er ab, weil er einfach vergißt zu essen.

hab ich auch mal gemacht...
aber i-wann braucht der Körper Fleisch oda so xD
kannst du aba versuchen ne :P

hab ich auch versucht aber OHNE SPROT gehts einfach nicht

dann schaffst du das bestimmt, aber ich würde davon abraten. kohlehydrate u eiweiss braucht der körper auch für leistung u muskelaufbau. verzichte lieber auf fett, soweit es geht.
Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert kontinuierlich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier www.VIP-eBooks.de zu besuchen und euch im linken Bereich unter Gesundheit & Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Mir hat es sehr geholfen!