Ich bin 8 Jahre lang verheiratet und habe meiner Frau nie NIE etwas geschenkt :(. Nicht mal Blumen zu Geburt der Kinder.
So jetzt ist es raus.
Was schenke ich meiner Frau?? :( es ist eine schwierige Situation ...
Warum? Nicht weil ich Sie nicht liebe .. oder Sie mir egal ist ...NEIN. Ich habe einfach nie gelernt durch kleine Gesten zuneigung zu zeigen... klingt doof ist aber so. Ob ich jetzt 'gestört' sei dahin gestellt.... :)
Nun habe ich in den letzten Monaten ... aufgrund einer Krise sehr viel an mir verändert. WIRKLICH sehr SEHR viel ... ich habe mich ENTSCHIEDEN der Mensch zu sein der ich will ... kurz gesagt.(bin erst 32 ... ich kann ALLES ;) )
Nun habe ich ein Problem, stellt euch vor euer Partner wirkt ab SOFORT total anders... DAS IST SCHiES unglaubwürdig, oder? (Hauptpunkt: habe nach der Arbeit im Haushalt NIX gemacht Jahre lang .. .IN ERNST mit 32 begreife ich es erst ...(meine Frau hat also mit Vollzeitjob + kindern alles zu hause alleine gemacht ... sooo lange :( ICH SCHÄHME MICH .. ehrlich. Nun bin ich GANZ anders(aus überzeugung .. und NICHT für sie.. fühle mich gleich erwachsener)
misst ihr merkt ich habe probleme :)
ahhh thema war anderes
Was schenke ich Ihr NUR ... ich will die JAhre nich aufeinmal nachholen .. schon lange nicht mit einem GEschenk .. Was schenkt man einer Frau aus liebe :( (mein Herz hat Sie schon ...)
Diese Frage teilen