Frage von saeufer, 101

8 Jahre altes bier trinken?

Hallo, und zwar habe ich im keller ein altes bier gefunden welches damals von einem alten kumpel beim umzug vergessen wurde. da ich kein bier mehr habe und ich mir gerne noch einen trinken würde, würde ich mal gerne wissen, ob ich das bier bedenkenlos trinken könnte, oder ob es verdorben/ungesund sein könnte es ist auch noch verschlossen. danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CleanLife, 37

Ich habe mal 2 halbe getrunken die seit 3 Monaten über dem verfallsdatum waren, und mir danach in die Hose geschissen. Übelsten Blackout nach wirklich nur 2 Bier.
Lass es sein das wird dir noch leid tun

Antwort
von miranya, 64

kann nur komisch schmecken, einfach mal probieren

Antwort
von rue77, 47

Alk getränke können soweit ich weiss nicht verderben...

Kommentar von saeufer ,

ja eigentlich nicht, aber bier entsteht ja durch gährungsprozesse deswegen habe ich da noch bedenken, wenns ne cola wäre würde ich sie sofort trinken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community