Frage von LotQuee, 149

8-jähriges Mädchen hat mich geküsst...?

Wir hatten gestern Besuch von Bekannten, die ein kleines Mädchen mitgenommen haben. Und da ich der einzige war, der auf sie aufpassen konnte, habe ich das halt gemacht. Nach ungefähr 2 Stunden Spielzeit hat sie das Thema "Liebe" angefangen und hat mich alles mögliche gefragt, was Küssen und überhaupt Liebe angeht, ich habe ihr alles ehrlich beantwortet, doch bin natürlich in den "zulässigen" Rahmen geblieben, da sie ja noch ein Kind ist. Dann sagte sie mir, dass ich meine Augen schließen soll, weil sie mich "überraschen" wollte, und hat mich in in den Mund geküsst. Ist das überhaupt OK, dass sowas passiert ist, und legal? Ich bin 16 und will wirklich ungern ein Gespräch mit ihren Eltern führen, indem Fall wenn sie es erzählt... Was denkt ihr darüber?

Antwort
von irgendeineF, 58

Vielleicht hat sie von ihren eltern erklärt bekommen, dass man jemanden küsst, wenn man ihn sehr gern hat (weil sie das gefragt hat). In ihrer kindlichen Weise könnte das also einfach nur bedeuten, dass sie dich mag :)

Antwort
von aurora13, 87

Sollte sie es ihren Eltern erzählen dann würde ich die Situation ganz nüchtern so schildern wie Du es hier getan hast.

Es ist allerdings schon verwunderlich, dass ein 8 jähriges Mädchen auf so eine Idee kommt...andererseits war ich auch schon mit 6 Jahren mal "verknallt" obwohl ich nie auf die Idee gekommen wäre, dass da mehr passieren könnte als Händchenhalten.

Aber die Kinder heute sind wohl etwas frühreifer ^^

Kommentar von LotQuee ,

Ich war auch voll überrascht, als ich in ihr so viel Neugier in diesem Thema sah

Antwort
von asdundab, 83

Du hast es ja nicht gewollt.

Das solltest du den Eltern auch darlegen, falls sie dich darauf ansprechen, das werden sie dann bestimmt auch verstehen.

Antwort
von eniifx, 45

Nah ist nichts schlimmes, du wolltest es ja nicht und es war ja von ihr aus, wenn sie dich zur rede stellen, schilder ihnen alles. Sollte kein Problem sein :D Aber ist irgendwie komisch von ihr gewesen tbh, was hast du danach gemacht? :D

Kommentar von LotQuee ,

Ich habe ihr gesagt, dass ich sie zwar sehr mag und gefragt ob ich vielleicht nicht zu alt für sie bin. Sie meinte ich bin ein toller Freund, nicht so wie die in der Schule, und deswegen sie mich liebt. Keine Ahnung was die Kinderlogik alles anstellen kann, aber das war irgendwie schon süß :D

Kommentar von eniifx ,

:D

Antwort
von isebise50, 26

"Honi soit qui mal y pense", frei übersetzt „EinSchelm, wer Böses dabei denkt.“

Alles Gute für dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten