Mein kleiner Cousin kommt gleich und ich weiß einfach nicht , wie ich ihn unterhalten könnte oder was ich mit ihm spielen kann. Ich habe leider keine Spielsachen , deshalbt brauche ich dringend Hilfe. Wisst ihr vllt etwas ?
8 Jährigen Jungen unterhalten!
Antworten (12)
-
4Antwort von
z95959599z95959599
Geh mit ihm auf den Spielplatz. Bei dem Wetter das Beste! Vllt lernt er noch ein paar Kinder kennen die mit ihm spielen. Und du wirst noch schön braun dabei!
-
3Antwort von
monja1995monja1995
Bei dem schönen Wetter raus an die frische Luft und vielleicht in eine Eisdiele marschieren, das lieben die Kids
-
2Antwort von
tergennatergenna
Schiffe versenken oder Käsekästchen oder Tic-Tac-Toe (kann mann alles auf einem Blatt Papier machen, benötigt man kein spiel für)
-
-
2Antwort von
vollimlebenvollimleben
Kinder aus dem Haus,Enkel auch,aber Spielsachen bis zu einem alter von 10 Jahren habe ich immer im Haus,ausserdem Ball,Federball,Disc Scheibe!
-
2Antwort von
KarabaschKarabasch
Käseeckchen, Stadt , Land, Fluss, Mau Mau Geh mit ihm nochmal auf einen Spielplatz Malen, Salzteigen...
-
0Antwort von
Sanna20 @ Hamburg13 : Ja ist es , leider. Ich habe keine Spielsachen . Ich bin 17 und spiele nicht mehr mit Puppen oder so :D .
-
0Antwort von
Hamburg13Hamburg13
ist das so schwierig?? geh doch raus und da könnt ihr mit nem Ball spielen oder so...drinnen könnt ihr "Ich sehe was was du nicht siehst" oder ähnliches spielen. Oder ihr versucht abwechselnd Wörter zu einem bestimmten Thema zu finden, zu jedem Buchstaben des Alphabets eins...
ja halt irgendwas was man in der Kindheit auch gespielt hat, so schwierig??
-
-
0Antwort von
Sanna20 Der ist 8 Jahre . Ich hab keinen Ball ! :D
Kommentar von
Hamburg13Hamburg13 warum nicht?
-
0Antwort von
Linken208Linken208
wie alt ist er ? vielleicht computer/Video Spiele !
Kommentar von
Linken208Linken208 oder raus gehen !
-
0Antwort von
Vicky987Vicky987
playstation spielen
Kommentar von
Hamburg13Hamburg13 oh mann die Antwort ka***************************************
meinst du damit, dass deine Enkel erwachsen sind? du bist doch erst 60.
15,14,12!Die spielen nur noch PC,Playstation und den anderen Kram!