2

8 Jährigen Jungen unterhalten!

Frage von Sanna20 Sanna20

Mein kleiner Cousin kommt gleich und ich weiß einfach nicht , wie ich ihn unterhalten könnte oder was ich mit ihm spielen kann. Ich habe leider keine Spielsachen , deshalbt brauche ich dringend Hilfe. Wisst ihr vllt etwas ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Antwort von z95959599 z95959599

Geh mit ihm auf den Spielplatz. Bei dem Wetter das Beste! Vllt lernt er noch ein paar Kinder kennen die mit ihm spielen. Und du wirst noch schön braun dabei!

• 3
    Antwort von monja1995 monja1995

Bei dem schönen Wetter raus an die frische Luft und vielleicht in eine Eisdiele marschieren, das lieben die Kids

• 2
    Antwort von tergenna tergenna

Schiffe versenken oder Käsekästchen oder Tic-Tac-Toe (kann mann alles auf einem Blatt Papier machen, benötigt man kein spiel für)

• 2
    Antwort von vollimleben vollimleben

Kinder aus dem Haus,Enkel auch,aber Spielsachen bis zu einem alter von 10 Jahren habe ich immer im Haus,ausserdem Ball,Federball,Disc Scheibe!

Kommentar von Hamburg13 Hamburg13Hamburg13

meinst du damit, dass deine Enkel erwachsen sind? du bist doch erst 60.

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

15,14,12!Die spielen nur noch PC,Playstation und den anderen Kram!

• 2
    Antwort von Karabasch Karabasch

Käseeckchen, Stadt , Land, Fluss, Mau Mau Geh mit ihm nochmal auf einen Spielplatz Malen, Salzteigen...

• 0
    Antwort von Sanna20 Sanna20

@ Hamburg13 : Ja ist es , leider. Ich habe keine Spielsachen . Ich bin 17 und spiele nicht mehr mit Puppen oder so :D .

• 0
    Antwort von Hamburg13 Hamburg13

ist das so schwierig?? geh doch raus und da könnt ihr mit nem Ball spielen oder so...drinnen könnt ihr "Ich sehe was was du nicht siehst" oder ähnliches spielen. Oder ihr versucht abwechselnd Wörter zu einem bestimmten Thema zu finden, zu jedem Buchstaben des Alphabets eins...

ja halt irgendwas was man in der Kindheit auch gespielt hat, so schwierig??

• 0
    Antwort von Sanna20 Sanna20

Der ist 8 Jahre . Ich hab keinen Ball ! :D

warum nicht?

• 0
    Antwort von Linken208 Linken208

wie alt ist er ? vielleicht computer/Video Spiele !

Kommentar von Linken208 Linken208Linken208

oder raus gehen !

• 0
    Antwort von maren1978 maren1978

Fußball?-Hast du Kartenspiele oder so?-TV schauen ..

• 0
    Antwort von Vicky987 Vicky987

playstation spielen

oh mann die Antwort ka***************************************

• 0
    Antwort von oberaden oberaden

wie lange? und, wie alt du?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.