Wie bereits oben zu lesen, such ich sein "verfluichten" 8 Jahren einen Film den ich im Fernsehen gesehen habe. Leider weiß ich nicht mehr wie der Film hieß. Ich werde den Film mal soweit mir möglich beschreiben.
Das erste an was ich mich erinnern kann, ist dass zwei Freunde aus einem Gefängnis ausbrechen, weil sie von einem Schatz gehört haben. Bei der Flucht wird einer Angeschossen. Die beiden schaffen es zu einem - glaub ich zumindest - Anderen Freund. Dieser betäubt den Angeschossenen mit Alkohol und entfernt ihm die Kugel. Irgendwie kommt glaub ich noch ne Blondine dazu. Der nicht angeschossene Freund und die Blondine nehmen ein Grab aus, in dem sie den Schatz vermuten, finden aber nur eine Leiche und nehmen ihr den Ring ab. Auf dem Grabstein steht dass jeder der die den Toten berührt verflucht wird und stirbt. Auf dem Ring ist ein teile einer Aufschrift zu erkennen, es fehlt aber etwas. Irgendwie stellt sich raus, dass der Ring der ehefrau des Toten in den Ring rein passt und damit die Aufschrift lesbar ist. So und jetz wirds theoretisch weil ich nichts mehr genaues weiß: Der Angeschossene Freund stirbt, der andere findet den Schatz, wird aber von der Blondine getötet. ENDE
Bitte bitte helft mir, ich such den film seid 8 Jahren kann ihn aber einfach nicht finden. Der film war definitiv independet und eine sehr... sagen wir es mal "günsteige" produktion soweit ich mich erinner.
Danke
Diese Frage teilen