hey meine kleine Schwester will ihren 8. GB feiern.
wer hat ein paar orginelle neue und ernsthaft gemeinte Vorschläge für Spiele und Unterhaltung?
hey meine kleine Schwester will ihren 8. GB feiern.
wer hat ein paar orginelle neue und ernsthaft gemeinte Vorschläge für Spiele und Unterhaltung?
Nicht ganz so viele Kinder einladen und den Nachmittag auf nem Reiterhof verbringen.
...oder unter dem Motto: "Verkehrte Welt" - wenn man des ständigen Richtigmachens überdrüssig wird! Hierbei bekommen die Kinder eine Ausladungskarte und darauf wird hingewiesen, wenn das Kind doch kommen möchte, dass die Mädchen in Jungenkleidung und die Jungen in Mädchenkleidung erscheinen müssen, oder die Kleidung kann auch falsch angezogen werden. Bei diesem Fest wird aus den Tassen gegessen und von den Tellern getrunken, außerdem wird sich auch am Tisch gegenteilig verhalten und gesprochen, wie: Ich möchte kein Glas Apfelsaft oder der Kuchen schmeckt scheußlich etc. Das Wettrennen z.B. findet rückwärts statt oder das Paarlaufen seitwärts etc. Lg
die Olympischen Spiele könntest du als thema nehmen. das heißt alle bringen sportsachen mit, eltern müssen sich vorher natürlich verschiedene sportarten aus denken. zum schluss bekommen dann alle eine urkunde.
oder:
einen Detektivgeburtstag könnet ihr machen. das heißt die eltern denken sich vorher einige aufgaben aus und die kinder müssen diese danna lle lösen. zum schluss bekommt jeder einen "detektiv-ausweis".
oder:
einen geburtstag mit einer Schatzsuche ist auch cool. das heißt die eltern bereitene ine schatzsuche vor mit verschiedenen fragen zum beispiel. dann gehen die kinder (natürlich mit erwachsener begleitung) durch vietel. das geht so: am anfang bekommen die kinder ein zettel. dort steht ein frage drauf und die kinder müssen dafür in einn laden zb. kiosk, bäcker, eisdiele etc. gehen um dort die antwort zu finden evt. müssen sie dort den verkäufer fragen, wenn sie dies müssen, bekommen sie von diesem einen neuen zettel mit der nächsten frage (das muss dann natürlich schon von den eltern mit dem bestimmten laden vereinbaren.) oder der zettel ist einfach in dem geschäft versteckt. zum schluss idt der schatz dann zb. im keller versteckt mit vielen süßigkeiten drinnen.oder, was noch besser ist: die letzte "Staion" ist die eisdiele und dort bekommt jedes kind ein eis.
wenn es ein mädchen ist köntest du themen wie alice im wunderland, hannah montana, oder auf was deine tochter eben so steht, als thema nehmen.
wenn es ein junge ist wären z.b. superhelden etc. ein nettes thema.
Ein tolles Erlebnis, das du nicht vergessen wirst!
Hier erlebst du mit deinen Gästen ein buntes, abwechslungsreiches Showprogramm mit Retzi bei dir zu Hause!
Aktuelle Hits von seiner CD, zum Mitmachen und Mitsingen, magische Zaubereinlagen, spannende Showartistik und seine witzige Moderation begeistern alle kleinen und großen Gäste!
Du, als Geburtstagskind bekommst die Retzi-CD "Zauber Rock'n'Roll" geschenkt.
Gerne könnt ihr nach der Retzi-Show auch mal selbst eure artistischen Fähigkeiten ausprobieren. Tellerdrehen, Jonglieren und Diabolo! Die Artistik-Requisiten werden natürlich von Retzi mitgebracht.
Mit Pinsel und Schminkfarben* malt Retzi euch lustige, fantasievolle Gesichter an. Ob Tiger, Pirat oder Prinzessin - für jeden ist etwas dabei!
*Es werden nur hochwertige Theaterschminkfarben verwendet, die absolut hautfreundlich sind und aus natürlichen Farbpigmenten bestehen.
bei dem Wetter raus und Schneeballschlacht, oder Schneemann bauen etc....
also ich glaube, dass das eher was für kleinere kinder ist. also ich fand sowas in diesem alter doof.