Frage von 100ProzentReal, 81

8 freunde vom freund kennenlernen..?

hii..Also ich bin seit ca 2 monaten mit mein freund zusammen bis jetzt haben wir uns immer alleine getroffen jetzt hat er bald geburtstag und er will das ich auch komme und bei der gelegenheit 8!! seiner freunde kennenlerne 4 jungs 4 mädchen habe ihn schon gesagt das ich mich da unwohl fühlen werde.. und er versteht es auch..jetzt will ich trotzdem mal wissen was auf mich zu kommt..und was wenn sie mich nicht mögen..und ich habe einfach voll angst .. :(

Antwort
von conelke, 36

Erst einmal ist es doch total schön, dass er Dich ganz offiziell seinen Freunden vorstellen will. Mit Sicherheit ist das erst mal komisch, wenn man auf Leute trifft, die man gar nicht kennt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es nicht so schlimm wird und das Dich gerade die Mädels schnell in ihre Mitte aufnehmen werden. Mach Dir keine Gedanken, dass wird bestimmt ein toller Abend.

Antwort
von mistergl, 30

Also bei solchen Gelegenheiten solltest du nicht zu viel Denken. Einfach geschehen lassen. Dann bist du du selbst und verstellst dich nicht. Die meisten Menschen kommen damit besser klar, als wenn du etwas darstellen willst, das du nicht bist. Für gewöhnlich merkt man das und es kommt sehr unsympathisch rüber.

Sei nett, aber selbstbewusst und bloß nicht devot. Man merkt übrigens meist bei ersten Treffen noch nicht, ob man sich mag oder nicht. Das kommt mit der Zeit. Und wenn nicht, ist es halt so. Bleib auf jeden Fall du selbst. Wenn du zu nervös bist, sag halt nichts. Das ist besser als Mist reden. Die Leute werden keine Unmenschen sein und dich mit Gurkenscheiben beschmeißen oder sowas. Die werden sicher genauso nervös sein wie du, wenn sie jemand neuen kennenlernen.

Antwort
von JZG22061954, 15

Du machst dir wie so viele andere auch in dieser Hinsicht viel zu viele und vor allem auch ganz unnötige Gedanken. Grundsätzlich musst du immer davon ausgehen, dass Du nicht unbedingt jedem gefallen musst und das bezieht sich auch auf die Freunde von deinem Freund. Am Ende musst Du deinem Freund gefallen und wenn der sich möglicherweise davon beeindrucken lassen würde, das Du vielleicht dem einen oder anderen seiner Freunde nicht zusagst, dann wäre die Überlegung angebracht, ob Du mit deinem Freund überhaupt eine gemeinsame Zukunft hast.

Antwort
von Charlybrown2802, 30

sei wie du immer bist, warum sollten dich die anderen nicht mögen

Antwort
von Glueckskeks01, 18

Nicht zu viel nachdenken und versuchen locker zu bleiben. Für die anderen ist es genauso aufregend. Warum sollten sie dich nicht mögen? Wird schon! Viel Spaß!

Kommentar von 100ProzentReal ,

naja ich bin ein sehr introvertierter mensch..ich fühle mich in großen menschengruppen eher unwohl grade wenn ich sie nicht kenne..und bin dann sehr ruhig und..es kann ja sein das sie mich nicht mögen..oder mich mit seiner ex vergleichen..oder das einer der mädchen was von ihn will und dann eifersüchtig ist..ich mach  mir sehr viele gedanken

Antwort
von pikachulovesbvb, 40

Hi,

also i.d.R läuft es wie folgt ab:

Du er dich mag mögen seine Freunde dich oft auch. Sei einfach du selbst. Sei nicht zu introvertiert, dass ist auch doof ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community