Ich habe gehört das man schnell abnimmt wenn man morgens 8 Brötchen mit Nutella isst (weiß zwar nicht wie man dass alles in sich hinein bekommen soll)und dann nichts mehr isst bis zum Abendessen, weil man ja dann in die Schule oder auf Arbeit geht und sich öffters mal bewegt und dardurch dann die Kalorienen und Kohlenhydrate wieder verbrennt. Schtimmt das?? Was glaubt ihr?
8 Brötchen mit Nutella?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 0 |
| nein | 18 |
| vielleicht | 4 |
Antworten (25)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
loona1982loona1982
Abgestimmt für: neinDu lieber Himmel! Verteile deine Nahrung in 5 Mahlzeiten am Tag. Ess gesund, morgens mehr Kohlenhydrate (Energie für den Tag) und abends nicht mehr so spät. Trinke viel und ess anstatt Süßem lieber Obst. Viel Erfolg!
-
2Antwort von
EXsiggischmidtEXsiggischmidt
Abgestimmt für: vielleichtGanz sicher nimmt das Nutellaglas schnell ab...
;D
Im Ernst:
Das ist ne komplette Schnapsidee, treib Sport und iß weniger.
-
0Antwort von
Helmi123Helmi123
Abgestimmt für: neinDu nimmst noch schneller ab wenn Du die Brötchen ohne Nutella isst.
-
-
0Antwort von
GloomySundayGloomySunday
Abgestimmt für: neinDefinitiv nicht! Wenn du abnehmen willst, dann befasse dich erstmal mit der Materie an sich, WIE nimmt man ab, wie funktioniert das im Körper, und befasse dich nicht mit irgendwelchen unsinnigen Diäten. Bei der Diät lässt man auch ganz einfach außer acht, dass der Körper zum Arbeiten NÄHRSTOFFE braucht, gesunde Nährstoffe, nicht nur diesen Chemie Dreck. Du würdest schneller Mangelerscheinungen haben, als du denkst.
LG & Viel Erfolg GloomySunday
-
0Antwort von
mussabnehmen Abgestimmt für: vielleichtich mag garkein nutella, wollte nur wissen ob ihr schon erfarungen habt
-
0Antwort von
HasiiHasii
Abgestimmt für: neinLol sicher nicht. Aber ich denke, wenn du 2-3 essen würdest und sonst nichts, dann würde man abnehmen. Aber gesund ist das ja nicht.
-
-
0Antwort von
PreciiousPreciious
Also ich habe mal gehört dass eine studie ergeben hat : dass man morgens viel essen soll und abends wenig (weiL wenn man abends so viel isst nimmt man schneller zu -aber wenn man morgens viel isst nimmt man nicht zu weil man die kalorien ja dann am tag eher verbrennt als ´wenn man danach dann schläft ) -aba ich glaubee 8 brötcheen ist dann doch ein bisschen übertrieben.
-
0Antwort von
katzeconny1979katzeconny1979
Abgestimmt für: neinund voll ungesund ist es auch noch. Nutella ist nicht so gesund und wertvoll wie man es in der werbung sagen will so das man es löffelweise essen könnte. und dann der ganze zucker. 2. ist es nicht gut, dann bis zum abendessen hungrig zu bleiben.
-
0Antwort von
RobinekRobinek
Würde unbedingt einen Psychiater fragen. Weil diese Frage ist nicht normal oder aus Langeweile aufgestellt?
-
0Antwort von
KillergurkeKillergurke
Abgestimmt für: neinDas kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ausserdem wäre das nicht sehr gesund. 8 Brötchenhälften könnte ich mir locker reinpfeiffen, aber nur das ohne noch zusätzliche Vitamine und ähnlich aufzunehmen, sollte nicht funktionieren.
-
0Antwort von
Wuermchen01Wuermchen01
Abgestimmt für: vielleichtIch kenn das mit 4 Brötchen...also 8 hälften. Man muss die aber angeblich alle aufessen sonst hilft es nicht. Ich kenn keinen der das schon mal ausprobiert hat, aber mir wär warscheinlich davon so schlecht, dass ich freiwillig den ganzen Tag nix mehr essen würde
-
0Antwort von
mussabnehmen Abgestimmt für: vielleichtIch meinte 8 hälften, also 4 Brötchen
-
0Antwort von
babypuppebabypuppe
Abgestimmt für: neinprobiers mit "schlank im schlaf"! infos reichlich bei google.
-
0Antwort von
StellamisterStellamister
Abgestimmt für: neinals wenn. dadurch wird man doch nicht satt okay nachdem man dann die 8 brötchen gegessen hat wahrscheinlich schon,aber abends hat man dann wider hunger,
-
0Antwort von
ravelinepowerravelinepower
Abgestimmt für: neinLOL 20 Cheesburger aber vielleicht ....
-
0Antwort von
Catwalk21 Abgestimmt für: neinSchau mal im Internet nach Dr. Pape.
Diese Frage teilen