Frage von nidico100, 35

8-Bit Song aus dem Radio?

Habe in letzter Zeit immer wieder im Radio ein Song gehört der sich nach 8-Bit Musik anhört aber modern ist. Kennt jemand den Namen?

Antwort
von SkyBearz, 13

Wenn du das Lied im Radio hörst, merk dir die Zeit und den Sender und suche dann im Internet auf der Website des Senders. Die haben dort immer eine Playlist wann welches Lied gespielt wurde.

Kommentar von nidico100 ,

Ja werde ich, danke :) aber leider habe ich es seit ner Woche nicht mehr gehört :/

Kommentar von SkyBearz ,

Gerne.

Kommt bestimmt wieder. Mach dir da mal keine Sorgen.

Antwort
von HateMC, 16

Ich würde einfach mal Alan Walker- Faded tippen, da sich der Anfang ein wenig so anhört

Kommentar von nidico100 ,

Nein Faded meine ich nicht, aber trz danke

Antwort
von TanteHolger, 13

Meinst Du eventuell das?

Kommentar von nidico100 ,

Leider auch nicht, obwohl das auch nice ist und schon in die richtige Richtung geht. Trotzdem danke :) 

Kommentar von TanteHolger ,

Kein Problem =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community