Frage von NicoMagKekse, 498

8 bis 10 mal am Tag mit der Freundin schlafen?

Ich (M/17) und meine Freundin (W/14) sind seit circa einem Monat zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung weshalb wir uns nur alle 7 oder 17 Tage sehen können. Letztes Wochenende hat sie bei mir übernachtet und wir hatten an allen Tagen 8 bis 10 mal Sex. Ich wollte fragen ob das noch normales ist, oder ob wir es etwas "übertreiben".

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sexualitaet, 187

Servus Chef,

Bei Sex gibt es kein "das ist normal" oder "das ist übertrieben" :)

Solange ihr Beide daran Spaß habt, und ihr euch nicht irgendwie "wundgerubbelt" oder total ausgelaugt fühlt, ist das völlig ok :3

Sonderlich Sorgen brauchst du dir daher nicht machen - gerade wenn ihr eine Fernbeziehung führt und ihr alle noch in einem jugendlichen Alter seid (da gehöre ich ja selbst dazu, ich weiß wie das ist :D), dann ist das völlig normal, dass man es eben dann richtig ausnutzt, wenn man sich schon sieht :)

Übertrieben ist es daher auf keinen Fall - ihr hattet ja Spaß, und darauf kommt es an :o

Lg

Antwort
von Seefuchs, 380

Also entweder du trollst oder deine Zahlen stimmen so nicht.

Ihr habt euch bisher so 3mal gesehen. Und hattet am Wochenende 16-20mal Sex. Wenn man jetzt mal rechnet. Freitagabend bis Sonntagabend 48 Stunden und dann 20mal Sex. Etwas über alle 2 Stunden einmal im Schnitt. Das funktioniert beim besten Willen nicht. Das ist unglaubwürdig viel. 

Zudem müsstest ihr bei richtigem Sex die Folgen spüren sie wäre dann sicher sehr wund und hat Schmerzen genauso wie du. Also relativier mal.

Kommentar von NicoMagKekse ,

Am Freitag an dem sie angekommen ist, hatten wir es 4 mal.
Am Samstag 8 und am Sonntag wo sie gefahren ist 9.

Die frage hieß ja 8 BIS 10 mal.

Antwort
von KRYPTiiC, 232

Wenn du weißt was normal heißt? dann nein. Es ist nicht schlecht und wenn ich beide euch gut fühlt dabei danach etc dann ist alles perfekt.

Antwort
von MehBecci, 213

Übertieben eigentlich nicht aber für euer alter und für die tatsache dass ihr gerade mal einen monat zusammen seit definitiv ja

Antwort
von SaschaL1980, 365

Hallo NicoMagKekse,

also, ob das "normal" ist oder nicht, kann man so nicht sagen. Wenn es da überhaupt ein "normal" gibt.

Was natürlich normal ist, dass man in eurem Alter noch voller Energie und auch Lust ist. Gerade dann natürlich, wenn man sich nur so selten sehen kann. Und solange ihr Lust habt, und es euch Spaß macht und gefällt, warum nicht. Wie sagt man so schön, erlaubt ist, was gefällt.

Aber ich muss schon sagen, großen Respekt, wenn ihr es wirklich so oft am Tag könnt!

LG Sascha

Naja wir haben es auf den Tag verteilt, in nicht nur im bett hehe :)

Kommentar von SaschaL1980 ,

Das habe ich mir schon gedacht. Ist ja auch irgendwie klar. Aber trotzdem ist das eine ganz schöne "Leistung". Und auch sehr "zeitaufwendig". ;)

Antwort
von syndromania, 331

Wieso interessiert dich die Meimung von Fremnden? Egal was sie sagen, solange es euch Spass macht, ist es doch perfekt. Ich wünsche euch noch viel Spaß und damit du dich auch bestätigt fühlst : es ist total in Ordnung, obwohl es nicht der Norm entspricht. Ihr habt Glück, dass ihr beide da so kompatibel seid.

Antwort
von AuroraBorealis1, 286

Ich denke in der Anfangszeit und auch mit dem umstand einer Fernbeziehung, ist es völlig normal. 

Später wird es sich eh auf weniger einpendeln :)

Kommentar von silas1995 ,

Wahre Worte . . . Leider.

Sag tschüss von 8 - 10 pro Tag und hallo 8 - 10 mal im Jahre :'(

Kommentar von AuroraBorealis1 ,

Muss ja nicht sein. Es kann sich auf ein / zwei mal am tag / Woche reduzieren. Hängt alles vom paar ab :)

Antwort
von PrinzessinLene, 196

Schatz, das hast du jetzt nicht echt gemacht oder? -.-

Oh Gott, warum folgst du mir?!

Kommentar von PrinzessinLene ,

Vielleicht weil ich deine Freundin bin?! 

Kommentar von NormalesMaedche ,

😂😂😂😂😂tja dumm gelaufen, ach wie gut dass niemand weiß... wie mein gute frage.net account heißt.

Kommentar von PrinzessinLene ,

Hehe 😂

Kommentar von saamaraa ,

erwischt hahahaha 😂😂😂

Kommentar von theblackpanther ,

Bist du jetzt 16 oder 14? ^^

Antwort
von bartman76, 202

Ich möchte behaupten: Normal ist das nicht. Aber bestimmt schön.

Antwort
von NormalesMaedche, 201

Ich frag nich wo du die ganzen Kondome herholst.😂
Eine Packung pro Tag

Ähh, naja eines morgens hatten wir keine und wollten gerade ^^
Aber denn sind wir schnell zu Rossmann gefahren xD

und haben 819 Packungen gekauft?😂 geht ihr jeden morgen Kondome kaufen oder wie?😂

Naja, wir mussten die erst einmal zusammen kaufen gehen sonst habe ich immer welche :D

so viele :D das is krass. bei uns is immer eine Packung

Antwort
von NormalesMaedche, 231

Wenns euch gefällt, is doch egal.
Ich hab auch ne Fernbeziehung ich 16/er 18, und wenns hoch kommt dann einmal a Tag sex😂

Antwort
von potatoxd, 106

Is doch geil für euch wenn es euch book macht aber ich würde dann doch auf 4 mal am tag wenn sie bei dir ist wechseln

Antwort
von Gaudi11, 214

Hallo! Sex ist ja was schönes also wenn es euch spaß macht warum nicht lebt das leben solange ihr noch jung seit! Seit froh das ihr euch gefunden habt. Viel Spaß LG .........

Antwort
von NicoMagKekse, 180

Oh hehe danke für dich Antworten :)
Ich tele nebenbei mit meiner Freundin und habe ihr das mal gesagt was ich hier gefragt habe, und sie denkt nur "Oh Gott" :3

Antwort
von matrix45512, 270

Wenn es für euch beide "okey" ist sollte das kein Problem sein/werden  

Antwort
von Sandraaaa15, 136

Gönnt es euch

Antwort
von Peppi26, 170

Ja ja ja also 8-10 mal ist wohl übertrieben vor allem von dir! Du solltest nicht so Rum trollen!

Das traurige ist, es ist ja kein scherz... 

Kommentar von Peppi26 ,

Das glaube ich euch beiden nicht!

Naja, ich weiß ja nicht wie viel Erfahrung du hast hehe ;)

Aber ich denke auch dafür dass sie jetzt 2 mal bei mir geschlafen hat ist es normal.

Kommentar von Peppi26 ,

Nein du bist einfach ein Spinner! ich bin einpaar Jahre älter als du, aber ich glaube dir dennoch nicht! Vielleicht hattet ihr 5 Minuten Sex!

Antwort
von Meli6991, 52

Wenn du nach 30 Sekunden kommst ist das ok . Sonst tut mir die arme wunde muschi leid.

Wir haben so 5 bis 7 Minuten gebraucht bis wir beide gekommen sind. Und wir haben es ja auf den Tag verteilt und nicht am Stück.

Kommentar von Meli6991 ,

7 min ? Du solltest üben !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community