Hallo , wollte fragen ob dwer 8te April ein Feiertag ist ? Ob da dich geschäfte und so weiter Arbeiten Ist für mich sehr wichtig da ich nicht weiß ob ich arbeiten soll oder net xD Ich kann meinen Cheff net erreichen deswegen xD Mit fG Armeniaaggro
8.April Feiertag ????
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja,ist ein Feiertag | 0 |
| Nein,ist kein Feiertag | 9 |
| Weiss ich nicht | 4 |
Antworten (19)
-
4Antwort von
AnnatheonlyoneAnnatheonlyone
Ist der nicht schon längst vorbei???
Kommentar von
WenneWenne Der kommt nächstes Jahr wieder! ;-)
Kommentar von
AnnatheonlyoneAnnatheonlyone Schnell'n Kalender fürs nächste Jahr kaufen^^
-
1Antwort von
sugarbabesugarbabe
Abgestimmt für: Nein,ist kein FeiertagDa Du den 8.Mai meinst....ist ein ganz normaler Arbeitstag!
-
0Antwort von
BuRcU2009 Abgestimmt für: Nein,ist kein Feiertagnur der 7.5.09 ist ein Feiertaq !!!
-
-
0Antwort von
eab204eab204
Abgestimmt für: Nein,ist kein FeiertagFalls der 8. MAI gemeint ist, folgende Antwort: Am 8.5.1945-24.°° ist die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht in Kraft getreten. Daher wurde in der ehemaligen DDR dieser Tag von 1950 - 1967 als Feiertag begangen. In der Bundesrepublik war dieser Tag immer ein ganz normaler Arbeitstag.
-
0Antwort von
ReanneReanne
Abgestimmt für: Weiss ich nichtwürdest Du bitte das Jahr auswählen? Dann können wir alle nachsehen, in Kalendern natürlich.
-
0Antwort von
kevin1990 Abgestimmt für: Nein,ist kein Feiertag -
-
0Antwort von
ArmeniaaggroArmeniaaggro
Abgestimmt für: Weiss ich nichtOkey vielen Dank das wolte ich wissen. Wie kann man die Frage jetzt Closen ?
-
0Antwort von
ArmeniaaggroArmeniaaggro
Abgestimmt für: Weiss ich nichtIch meinte der 8. Mai Entschuldigung wegen meinem Tipp Fehler
-
0Antwort von
WenneWenne
Wieso sollte der 8. April ein Feiertag sein. Wenn nicht gerade Ostern auf den 8.4. fällt ist es ein normaler Tag.
Übrigens: Deiner Schreibweise nach zu schließen solltest du deinen Dealer wechseln. Das Zeug das du da rauchst scheint ja grauenhafte Auswirkungen zu haben. ;-P
-
0Antwort von
Rule13 Abgestimmt für: Weiss ich nichtHast doch noch ein ganzes jahr das rauszufinden
-
0Antwort von
EselinEselin
es kann Ostern auf den 08.04. fallen, aber das ist nur alle paar Jahrzehnte der Fall und ich habe jetzt keine Lust auszurechnen, wann dies wieder der Fall ist oder wann dies zuletzt der Fall war
-
0Antwort von
mzmariomzmario
Abgestimmt für: Weiss ich nichtwarum stellst du diese frage?
der 8. april ist schnee von gestern!!! wir haben bereits den 5. Mai
DH