8 1/2 stunden Schlaf zu viel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du selbst viel besser einschätzen als irgend ein Fremder hier aus dem Forum.

Wieviel schläfst du sonst, um dich ausgeruht zu fühlen?

Hattest du in den letzten Tagen besonderen Schlafmangel oder außergewöhnliche Anstrengungen?

Denk drüber nach und schätze selbst ein, was "zuviel" ist für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angstvorwas
25.06.2016, 12:41

psychischen Stress/ angststörung wo gestern den Höhepunkt erreicht hat.

0

Wenn dir 8 1/2 Stunden nicht reichen muß du einfach etwas schneller schlafen. Damit du ans Ziel kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Angstvorwas,

jeder sollte so lange schlafen können, bis er von allein aufwacht. Ich habe mir zusätzlich angewöhnt, ein Mittagsschläfchen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung