Frage von todesnixe, 41

8 monate drüber?

Hallo bin seid 8 monate drüber war bei fa vor fünf Wochen und sie meinte das in ca 2-4 Wochen meine Periode kommen soll nun sind fast fünf Wochen rum und kam nix und seid fast einer Woche tun mir meine brustwarzen weh eher sehr empfindlich und meine frage ist auf das jemand auCh kennt Eig mache ich so was nicht aber ich komme erst wieder in gute 3 Wochen zum fa

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von StopTheBull, 22

Jupp, das mit den Brustwarzen ist ein Anzeichen für Schwangerschaft.
Mach einen Test aus dem Supermarkt oder der Drogerie. Dass du erst in 3 Wochen zu der Fa musst, ist auch in Ordnung, selbst im Falle eines positiven Ergebnisses.

Kommentar von todesnixe ,

Aber wie gesagt schwanger kann ich nicht sein habe schin eine weile kein sex gehabt 

Antwort
von DarkSoulFL, 30

Acht Monate drüber ??

Ich schätze, nächsten Monat klärt sich deine Frage von selbst ^^

Kommentar von todesnixe ,

Schwanger kann ich nicht sein ich war vor fünf Wochen bein Frauenarzt

Kommentar von DarkSoulFL ,

Und der konnte Dir nicht sagen, woran das liegen kann ?

Kommentar von todesnixe ,

Nein sie meinte das es in ca 4 Wochen kommen das hat sie an dem Ultraschall gesehen und wenn sie nicht kommen soll ich hin nochmal 

Kommentar von DarkSoulFL ,

Dann würde ich hingehen. Ich denke hier, kann dir niemand wirklich helfen 

Kommentar von todesnixe ,

Könnte ja sein das das jemand auCh mal hatte oderkennt

Kommentar von DarkSoulFL ,

Das stimmt. Gute Besserung....

Kommentar von todesnixe ,

Danke

Antwort
von SweetDevotion, 7

Ist dein Bauch gewachsen in den letzten Monaten? 

Kommentar von todesnixe ,

Ist mir nicht direkt auf gefallen weil ich schon mollig bin 

Kommentar von SweetDevotion ,

spürst du etwas bewegen in deinem bauch? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community