wenn man eine cd einlegt, öffnen sich das fenster .mit windows media player wiedergeben .keine aktion durchführen und so weiter. ich arbeite mit 7 Zip und nicht dem media player, kann ich also den raus nehmen und den 7zip einfügen????
wenn 7zip in dem fenster aufgelistet ist dann kannst du den zum abspielen auch nehmen, klar.

Hallo!
Schieb einfach die CD rein, schließe das Fenster, welches rauskommt, klicke auf "Arbeitsplatz", anschließend mit der rechten Maustaste auf dein CD-laufwerk und anschließend auf "Öffnen". Finde auf der CD die 7Zip-Datei, klick auf sie mit der rechten Maustaste und wähle "Öffnen mit" aus. Anschließend wähle "Standartprogramm auswählen" und dort 7zip. Anschließend noch einen Hacken auf "Diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen". Nun sollte sich dieses Format mit 7zip öffnen. Kann sein dass die Bezeichnungen bisschen abweichen, ich hab so geschrieben, wie ich es im Kopf habe. ;o)
danke
nein ist es nicht, möchte das da einfügen, geht das???
naja dann musst du bei dem aufgabenfenster auf abbrechen gehen und den 7zip manuell öffnen um die cd abzuspielen... vllt. klappt es wenn du den 7zip als standartplayer angibst und nich den media player...
wie gebe ich den als standart player ein????? danke für deine hilfe
hmm..gute frage ich kenn den 7zip player nich mal...abe ich denke irgendwo unter extras oder einstellungen oder so kann man das einrichten...oder aber du schmeisst den mediaplayer komplett runter vom rechner...