1

7tägige pillenpause

Frage von KatjuschaFreeZe KatjuschaFreeZe

hallo. also und zwar ich nehme meine pille jetzt schon seit 4 monaten,und meine tage kammen bisher immer regelmäßig bis auf dieses mal ich hqab meine pille das letzte mal am samstag genommen und heute haben wir schon dinstag und ich habe meine tage immer noch nicht. heißt dass,das ich jetzt schwanger bin..?ich hab angst vor nem schwangerschafts´test was ist wen er positiv ausfällt ich bin gerade vor 2 wochen erst 15 geworden und jetzt schon schwanger=0....bitte helft mir weiß nicht mehr weiter...

danke für eure antwort Kathja

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von n1979b n1979b

Wenn du die Pille ordnungsgemäß eingenommen und vertragen hast, denke ich nicht das du schwanger bist.

Mit 15 kann es ja durchaus noch zu Schwankungen kommen - solange nimmst du die Pille ja nun auch noch nicht.

Ich würde deinen Frauenarzt aufsuchen und zwar heute noch, laß das klären, dann zerbricht du dir auch nicht den Kopf darüber...

• 0
    Antwort von waehbrr waehbrr

gibts kein gutefragezurpill.net forum oder so

• 0
    Antwort von GIna90 GIna90

Wenn du deine Pille ordentlich genommen hast und keine vergessen hast, dich nicht übergeben hast oder Durchfall hattest, ist alles in Ordnung. Meine Tage fangen auch immer erst 3-4 Tage nach der letzten Pille an.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.