Frage von itsalama, 70

7kilo verlieren durch crosstrainer?

Ich würde gerne bis Ende April etwa 7kilo verlieren.Hab meine Ernährung schon umgestellt also esse morgens 1-2brötchen oder Haferflocken,mittags dann halt Mittagessen jenachdem was es gibt aber ich verzichte komplett auf Fleisch.Zwischendurch gibt es dann mal einen Apfel.Davor hab ich halt auch Süßigkeiten gegessen auf die ich jetzt größtenteils auch verzichte.Ich bin außerdem weiblich,14Jahre alt,1,70m groß und wiege 67kg.Jetzt meine Frage:Wie oft sollte ich trainieren um bis Ende April 7kilo abzunehmen?Hatte vor jeden Tag 35-50minuten auf dem crosstrainer zu trainieren und neben bei noch ein Workout zu machen.Würde es klappen?

Antwort
von GravityZero, 48

Nur früh 1 Brötchen und Mittagessen? Den restlichen Tag nichts mehr? Und warum kein Fleisch? 7 Kilo bis Ende April ist ein wenig hoch angesetzt, aber 1 Stunde Crosstrainer am Tag wären zur Fettverbrennung nicht schlecht.

Kommentar von itsalama ,

Faste im Moment auf Fleisch.Kommt darauf an wie viel Hunger ich hab.1-2brötchen machen mich aber satt:)

Antwort
von AlyceReturns, 41

Hallo :-) 

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, möglich ist es auf jeden Fall und 7 Kilo in 2 Monaten ist auch vom gesundheitlichen Aspekt in Ordnung. 

Du solltest auf jeden Fall weiter Essen. Auf Fleisch verzichten wäre gar nicht nötig. Mahlzeiten auf 5 kleine Mahlzeiten verteilen, wenn es sich mit dem Alltag verbinden lässt. Alle 2 Tage Sport 20 Minuten sollten da bereits reichen, dabei machts eine gesunde Mischung aus Cardio und Krafttraining.

Und ganz Wichtig! Nicht jedenTag auf die Waage, Gewichtsschwankungen sind völlig normal und wenn man ständig sein Gewicht Checkt macht man sich nur selbst verrückt.  :-) 

Viel Erfolg,

Liebe Grüße 

Kommentar von AlyceReturns ,

Hab total vergessen.. am besten auf gesundepfunde.de deinen Kalorienbedarf ausrechnen und auf einfach etwas unter dem Gedamtbedarf bleiben. Immer mindestes! den Grundumsatz. 

Kommentar von itsalama ,

Danke:) auf Fleisch verzichte ich da ich im Moment faste.Jeden Tag auf die Waage gehe ich auch nicht,höchstens 1mal in der Woche aber öfter auch nicht:)

Kommentar von AlyceReturns ,

Gerne :-) Das ist gut, immer locker bleiben dann klappt das mit dem Abnehmen von ganz allein. ;-) 

Auch wenns bei deinen Größen und Gewichtsangaben kaum nötig wäre. Mit 14 sollte man sich darüber auch keine Gedanken machen müssen, ed gibt so viel schöneres als diesen Stress. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Crosstrainer & Fettabbau, 16

Hallo! Möglich ist das. Mal diese Antwort lesen. alles Gute. 

http://www.gutefrage.net/frage/welcher-crosstrainer-brauche-hilfe-#answer1165489...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community