Frage von Sinacfm, 44

7kg gut abnehmen?

Mein Gewicht schwenkt immer nachdem ich mich hochgefressen habe aber ich wiege immer pi mal Daumen 66kg wie kann ich erfolgreich bis Februar 7 kg abnehmen? Und doch es ist sogar möglich in 6 Wochen 10 kg abzunehmen habe ich schon mal geschafft aber ich möchte trotzdem gerne eure Ideen wissen.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 16

Alter und Größe wären hier noch hilfreich. 66kg sind erstmal gar nicht so viel wenn man nicht gerade kleiner als 1,60m ist. Ansonsten einfach mal gesund und ausgewogen Ernähren und Sport treiben. 7-10kg in 6 Wochen abzunehmen wird allerdings nicht klappen. Gehe mal eher von 3-5kg aus. Mehr sollte es wenn auch überhaupt nicht sein in der Zeit (außer du möchtest hinterher das doppelte wieder zu nehmen dank Jojo-Effekt). Allerdings ob du überhaupt abnehmen musst oder nicht kann man hier so oder so nicht beurteilen

Antwort
von Turbomann, 17

Hier kann ich dir nur eine Antwort geben, nicht das hier tun

nachdem ich mich hochgefressen habe

dann soll es schnell weder runter?

Mit eiserner Disziplin, nicht alles sinnlos in dich reinstopfen, mehrere kleinere Portionen tagsüber verteilt essen, dann kommt erst gar nicht der Heißhunger.

Alles andere bringt nichts, es liegt alleine an dir, ob du dich selber soweit im Grff hast mit dem Essen oder nicht.

Wenn du es schon mal geschafft hast, warum probiert du es nicht wieder so?

Aber das ständig zu machen, ist auf keinen Fall gesund und Jojo-Effekt wird dich dann begrüssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten