Frage von Vasmiarya, 127

Ich kann keine Beziehung führen, Beziehungunfähig?

Gibt es so einen Test , wo mann so etwas herausfindet . Ich kann irgendwie keine Beziehung führen . Letztens hatte ich eine Beziehung doch ich musste immer andere Männer anschauen und ja ... , keine Ahnung . Es ist aus , meinerseits , es tut mir sehr weh ... , Ich schaue Männer nicht nur an , ich habe in meinen Beziehung so oft betrogen. 

Antwort
von Jutz53, 25

Ich möchte hier auch mal schreiben das es auch auf dieser gediegenen Welt sehr viele liebe Männer gibt. Und man sollte auch nicht vergessen das es auch viele Frauen gibt die nicht toll sind. Also wir können uns alle miteinander freuen wenn wir einen GUTEN MENSCHEN  finden. Jutzi

Kommentar von Woodyx1 ,

Jap nur diese Menschen zu finden und ihr vertrauen zu gewinnen, ist nicht leicht dazu gibt es zu viele die nicht echt sind.

Antwort
von livia000, 70

Das ist ja nicht schlimm! Man brauchst sich nicht schämen wenn man andere Männer hinterherschaut! Solange du deinen freund treu bleibst! Jeder kann eine Beziehung führen und ich bin dichter auch du, nur ich glaube du hast einfach angst davor..?

Kommentar von Vasmiarya ,

Ich schaue sie nicht nur an...

Antwort
von Paetsch1919, 45

An deiner Stelle würde ich es mit Beziehungen lassen. Es ist einfach nur unfair gegenüber deinen "Partnern". Niemand möchte andauernd betrogen werden.

Antwort
von erzincanli2424, 35

Ist schon sch*ss* von dir was du da machst... Dich würde es auch nicht glücklich machen wenn dein Partner dir untreu sein würde und andere weiber anschauen würde . Wenn du nicht treu bleiben kannst dann fang garnicht mit einer beziehung an..so hast du deine freiheit und kannst machen was du willst und der andere wird wenigstens nicht verletzt!

Antwort
von Jutz53, 26

Wenn du eine Beziehung hast macht man sowas nicht. Damit verletzt du deinen Partner.Ich kann dir eines jetzt schon sagen. DU wirst dieses noch selber erleben wenn DU mal jemandem liebst. Glaube mir man bekommt alles wieder im Leben . Jutzi 

Kommentar von Vasmiarya ,

Als ob mich das nicht verletzen würde ... , was würde mir es bringen wenn . ich es auch erleben würde ? ... Es tut mir ja weh ...

Kommentar von Jutz53 ,

Ich habe das Gefühl das du mich nicht verstanden hast. Aber alles gut. Jutzi 

Antwort
von Woodyx1, 51

Wie wäre es wenn du in einer Beziehung bist, dich einfach auf dein Partner fixierst und dich nicht nach anderen Männern umdrehen tust.  Oder ist ein drang in dir alles zu kriegen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ?

Wie alt bist du denn ?    Und warum muss man alles gleich testen wollen wenn man sich selbst gewisse Sachen logisch erklären kann. Ich würde an deiner Stelle mich mal selbst Prüfen ob eine Beziehung im jetzt überhaupt richtig ist, oder du dich einfach nur austoben willst. 

Kommentar von Vasmiarya ,

Ich schaue sie nicht nur an , ich habe so oft betrogen.  Ich hatte nie eine Beziehung die Länger als paar Monate hielt , und es geht immer von mir aus ... Ich mache immer Schluss 

Kommentar von Woodyx1 ,

Du hast nen festen ablauf im Kopf  den würde ich mal ändern,  oder einfach mal darüber nachdenken warum du eine Beziehung überhaupt willst, wenn du sie eh nach paar tagen wieder in die Tonne haust. Ich kenne dein Wesen nicht, aber es hört sich an als ob du nicht allein sein kannst  und dir Bindungen suchst, die dir das nicht geben was du brauchst und somit wieder alles hinwerfen tust.  Bleib erstmal allein für dich und festige deine Persöhnlichkeit und schau was du wirklich zu 100 % willst.  Weil so macht das keinen Sinn 1000 Bezihungen haben und alles schrotten,  das wird dann irgendwann zur gewohnheit.

Antwort
von Derka56, 54

Wenn es immer einen besseren deiner Meinung nach gibt . Dann bis du beziehungsunfähig . Damit meine ich das du zumbeispiel mit deinem Derzeitigen Freund Schluss machst ,weil du einen besseren hast . Und nach höchstens 2 monaten machst du denn mit deinem neuen schluss weil du ein besseren gefunden hast und immer so weiter , ist das so bei dir ? Dann bist du Beziehungunfähig .

Lg

Kommentar von Jessicahofst ,

Also echt, das ist ja wohl das letzte, ihr Männer seid beziehungsunfähig.

Kommentar von Derka56 ,

Sie hat gefragt und ich habe geantwortet. Und beziehungsunfähig ist man wenn man einfach keine nummer 1 haben kann . Typisch Frau .

Kommentar von Jessicahofst ,

Klar, ihr wollt dann die Nummer eins sein, für eine Frau immer, selber aber auch andere Frauen haben, und wenn die Frauen net mitmachen, werdet ihr voll sauer. Das ist typisch Mann. 

Kommentar von Woodyx1 ,

Ach ja ...  und  warum denkst du hat meine Ehemalige Freundin alles mit den Kopf kaputt gemacht obwohl alles schön war zwischen uns.  Sie konnte nicht mit mir reden ... ich habe sie weder bedrängt noch sonst etwas und dennoch hat sie alles was gut war zerstört. Alos erzähle mir nichts davon das nur Männer grausam sind.

Kommentar von Derka56 ,

Schön ein dislike geben nur weil ich meine Meinung gesagt habe .

Unreif , du denkst das frauen Unschuldsengel sind aber ok .

Ich bin 14 jahre und reifer als ein erwachsener .

Shame!

Kommentar von Jessicahofst ,

ok, was hat das damit zu tun? viele in dem alter sind reifer wie Erwachsene, die halten sich ja immer für so superschlau, nur weil sie erwachsen sind, zumindest die meisten von denen, darum gehts  aber net hier!

Die Frauen sind jedenfalls eher Unschuldsengel wie Männer!

Kommentar von Derka56 ,

Haha der war gut .......

Kommentar von Jessicahofst ,

Tssss..tsss..sehr witzig

Kommentar von Jutz53 ,

Stimmt das du bist 14 Jahre  ???

Kommentar von Derka56 ,

Nur auf dem papier . Ich bin eigentlich älter .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten