7h Computer am Tag machen einen geistig behindert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau das macht behindert!

Es gibt ja auch keine Jobs bei denen man 8-9 Stunden Täglich am PC sitzt.. versuchs mal damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Momentan kann er auch nur über mobile Daten mit mir kommunizieren2

vor einiger zeit gab es noch die möglichkeit sich persönlich zu treffen. theoretisch sollte das auch heute noch funktionieren. es sei denn man ist von daten abhängig und bekommt es einfach nicht mehr offline hin. dann sollte ein entzug da aber helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass die Mutter von deinem Kumpel mit geistig behindert wirklich eine geistige Behinderung meint. Wenn sie so schlecht Deutsch spricht, drückt sie sich wahrscheinlich nur falsch aus. Es wird ihr wohl einfach missfallen, dass ihr Sohn die ganze Zeit am Computer sitzt, zockt, chattet usw. anstatt sinnvollere Dinge zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feythfx
25.08.2016, 13:12

Das Problem ist: was soll man denn in den Ferien nützliches machen? Buch lesen ist auch nicht nützlich..

0

HEEEE?

Wie soll gestern der 25.08 gewesen sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feythfx
25.08.2016, 13:00

24.08, sorry, hab auf das aktuelle Datum geschaut und vergessen, einen Tag abzuziehen

0

Was möchtest Du wissen?