Frage von katymoon, 39

7days Bake Rolls (Pizza) Vegan?

Hallo, weiß jemand ob die Bake Rolls (Pizza) von 7days vegan sind? Im Internet hab ich nichts dazu gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TierVentilator, 24

geh einfach immer auf codecheck .info und gib dort ein produkt ein.

das steht meistens ob es vegan ist oder nicht ;)

Antwort
von maedchenxdxd, 29

nicht vegan :/ Enthält milcherzeugnisse