Frage von MimiMagCookies, 56

7cm Schuhe okay?

Hey :) Ich bin 13, werde in 3 Monaten 14 . Ich habe mir heute geschlossene Schuhe mit 7 cm Absatz ( Nicht Stöckelschuhe, aber auch kein Plateau... irgendwas dazwischen) Und habe Größe 40, weshalb man die 7cm fast garnicht merkt. Ich laufe gut darin, sie sind bequem. Jetzt habe ich jedoch im Internet geschaut - und bin mega verunsichert. Dort wird man fassungslos angeguckt... Ich würde diese Schuhe in der Schule tragen, abwechselnd mit Turnschuhen, also so 2-3 Mal in der Woche je 7 Stunden ... Ich häng euch mal ein Foto in den Kommentaren an,damit ihr besser beurteilen könnt :)

Danke für alle Antworten LG Mimi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsTateLangdon, 22

Also erstmal ich hab tatsächlich die gleichen..Oder zumindest ähnliche :D
Habe sie erst bei meiner Mutter gesehen und fand sie super, sodass ich sie auch gerne angezogen hab und das auch schon mal mit 14..Mittlerweile bin ich 16 und liebe diese Schuhe immer noch :D Also ich muss sagen, dass es am Anfang echt ungewohnt ist, wahrscheinlich auch für die Schulkameraden, aber mittlerweile kennt man mich kaum noch ohne (geschlossene) hohe Schuhe und das finden auch alle vollkommen ok..Also ich finde, dass du sie ruhig anziehen kannst, du musst eben nur aufpassen, dass du sie nicht zu oft trägst, da du dir so die Füße kaputt machst.. :)

Antwort
von Lissa98, 15

Ich hab solche Schuhe auch. Anfangs fand ich die auch noch total toll weil man damit halt viel größer wirkt aber nach nem halben Jahr hab ich die kaum noch angezogen weil ich damit zu schlecht laufen konnte.

Mit 14 finde ich das auch zu früh. Damit starrt einem wirklich jeder an.

Probiers vielleicht mal aus und wenn die Leute zu komisch gucken lässt du es einfach. Musst du halt sehen wie du damit zurecht kommst.

Antwort
von Alinooos, 24

Ich finde du kannst es ruhig machen :) in deinem alter haben wir Mädels das auch alle ausprobiert. Das gehört dazu xD mach es einfach. Du wirst aber merken das du ständig umknickst und sie dir wegen dem klackern und allem richtig auf die nerven gehen. Die sehen zwar gut aus aber nach 2 Wochen wirst du wieder zu sniker wechseln, glaub mir xD 

Antwort
von Heelsliebe, 14

Wenn du diese Schuhe gut kombinierst, dann kannst du sie auch in der Schule tragen. Mir gefallen die Schuhe.

Heelsliebe

Antwort
von Repwf, 41

Ich finde es in dem Alter absolut schrecklich!

Mal davon ab das es nicht gesund ist solange du noch im Wachstum bist 

Antwort
von TanteFio, 34

Ich würde es dir abraten, in der Schule zu tragen. :)

Antwort
von MimiMagCookies, 29

Das wären sie

Kommentar von Tavtav ,

Viel zu hoch. ;)

Kommentar von Repwf ,

😷😷😷stimmt schon, fällt kaum auf...😷😷😷

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten