786 HALLO, ICH HABE VOR CA. 1 MONAT ANGEFANGEN ABZUNEHMEN BEWOR ICH NOCH KRANK WERDE. ALTER: 28 JAHRE (ANFANG 158 KILO) JETZT 145 KILO. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vorweg: die großschreibung irritiert mich auch beim lesen, war sicher ein versehen..

diese Momente können natürlich zum einen mit der umstellung zu tun haben, denn sicherlich ist das ein extremer wandel, deiner beschreibung zufolge.

es können also einfache "entzugserscheinungen" sein, mit denen du es zu tun hast. kann aber auch sein du trinkst zu wenig oder eben das weggelassene essen nach 18 uhr. ich weiß das machen viele, aber das hängt ja auch immer sehr am lifestyle jedes einzelnen. wenn es nicht zu deiner lebenssituation passt, mit arbeit usw nicht kompatibel ist solltest du davon abstand nehmen; es wird deinen zielen keinen abbruch tun, denn es kommt darauf an was du wann ist und nicht das du etwas isst.

ansonsten kann ich auch nur empfehlen wenn es sich für dich besorgniserregend und alles andere als normal anfühlt auf jeden fall mal einen arzt befragen dass der deine werte und die betroffenen körperstellen checkt. das ist das was du tun kannst.


viel erfolg weiterhin beim erreichen deiner ziele, bleib dran aber vergiss die gesundheit nicht :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorab:

Großschrift wird im netz als anschreien gewertet und wir möchten nicht angebrüllt werden

Geh bitte zum arzt und schildere ihm das.

13 kilo in nur einem monat abnehmen ist schon heftig, selbst für dein gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß ich nicht. Aber falls diese Schockmomente sich so anfühlen, als ob du fliegst, dass habe ich auch. Ich bin nicht ab abnehmen, weshalb ich nicht denke dass es davon kommt. Aber Schwindelgefühl ist vielleicht, weil der Körper zu wenig Zucker bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KANNST DU AUFHÖREN GROß ZU SCHREIBEN ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zu Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung