Frage von max0912741, 32

75M GUTE ZEIT?

Bin 12 und auf 75m 8,2 gelaufen in der Schule denke mal mit Schall und Verzögerung 8,4 ist das gut und wie schnell wäre ich auf 100 m ist ne wahre Zeit kein scherz

Antwort
von Tatitutut, 17

Rechnung über Dreisatz 

Kommentar von max0912741 ,

Tatitutut wie genau meinst du das Rechnung über dreisatz und wenn ihr 10 auf 100m rennen müsst dann seid ihr fast  so schnell wie usain Boldt in Rio aber ok

Antwort
von heracless123, 21

8,2 s ist eine schlechte zeit um bei uns auf 100m ne 1 zu bekommen musste man 10s haben

Kommentar von max0912741 ,

bei uns brauchte man 11.3 und bin erst Anfang 7 Klasse die Lehrer meinten das wäre krass schnell

Kommentar von DaKev98 ,

10 s auf 100 m? 😂😂 bist du in ner Olympia-Elite Schule? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Kommentar von heracless123 ,

bin Oberstufe und bei uns wären das 15 punkte also eine 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten