Frage von Rene8267351, 58

7.5m falsch angekommen im wasser mit kinn und brust aufgeschlagen?

Hallo ich wurde gestern vom rettungsdienst abgeholt (Sport paradies) ich bin gestern von 7.5m gesprungen dabei falsch aufgeschlagen... mit kinn und brust seitdem kann ich nichtmals hoch gucken oder runter gucken oder grade stehen ... im krankenhaus haben die mich nur geröngt am hals und brust das wars... die sagten ist alles verstaucht aber ich glaub es nicht wieso kann ich nicht grade stehen und hoch runter gucken? wie so ne blockade hab nicht mals einen fleck am brust garnichts nur rot....

Antwort
von SiViHa72, 16

Ich hab nen Bandscheibenvorfall im Nacken und manchmal renken sich die Wirbel da aus. da sieht man NICHTS.

Röntgen ist schon mal gut, da sieht man alles mit Knochen.

Es kann natürlich verstauchts ein, klar.

Wenn Du meinst, geh doch mal zu einem Orthopäden. Der kann ggf. auch noch andere Untersuchungen machen. CT, MRT..

Denk dran , heute ist Freitag, da machen Ärzte bald zu.

Schon Dich auf jeden Fall , das scheint ja ein zuiemlicher Klatscher gewesen zu sein.

Gute Besserung!

Antwort
von Sallyvita, 34

Da hilft nur eines: geh wieder zum Arzt, schildere Deine Symptome, las Dich röntgen - dann weißt Du mehr. Hier wirst Du keine zufriedenstellend Diagnose erhalten.

Gute Besserung!

Antwort
von ClemensReloaded, 18

Also gebrochen ist bestimmt nicht denke ich, weil dann könntest du es bewegen nur unter extremen Schmerzen. Verstauchung kann mit aber auch ohne Blutergüsse einhergehen.

In erster Linie würde ich sagen ein paar Tage warten und dann nochmal zum Arzt.

Das Ding ist halt das in der Notaufnahme nur das "Nötigste" gemacht wird weil einfach die Zeit fehlt.

Daher bei längeren Problemen zum Hausarzt.

Kommentar von Rene8267351 ,

ja hab noch was vergessen dabei zu schreiben das ich auch nicht mehr durchatmen kann 

Kommentar von SiViHa72 ,

Es kann auch ein Nerv geklemmt oder ein Wirbel verrenkt sein. >>>>>>>>>>>>> Orthopäde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten