Frage von mspgirl987, 46

75Kg bei einer größe von 157 cm und einem alter von fast12?

Ich bin viel zu dick oder wie kann ich effektiv abnehmen hilfe ?

Antwort
von Cassie5, 46

Hallo!
Das ist eindeutig zu viel!
In deinem Alter und deiner Körpergröße liegt das Idealgewicht bei etwa 50 kg.

Bitte suche dir jetzt aber nicht hektisch eine Diät heraus. Du bist im Wachstum und in der Pubertät, das systematische "Hungern" würde sich sehr negativ auf deine Gesundheit auswirken.
Auch wenn eine Diät verspricht, noch so vital und gesund zu sein - für dein Alter ist das noch nichts!

Was du allerdings sehr gut machen kannst um schlanker und gesünder zu werden zeige ich dir jetzt:

1/ GESUNDE ERNÄHRUNG

Verzichte komplett auf Chips, Süßigkeiten, Fastfood und Weißbrot.
Iss viel Gemüse und jeden Tag MINDESTENS zwei Stücken Obst.

Statt Softdrinks (Cola, Fanta, Sprite, Eistee) trinke Wasser, Tee oder Saft!

2/ SEI SPORTLICH!

Strenge dich im Schulsport an (gibt auch gleich eine bessere Note ;-))
und suche dir ein sportliches Hobby.
Stelle sicher, dass du mindestens 2,5 volle Stunden pro Woche richtig Sport machst!
(Anzeichen von Anstrengung sind: Puls und Herzschlag beschleunigen sich und der Atem wird abgehackt.)

Ich hoffe, Ich konnte dir ein wenig helfen.

LG, Cassie

Kommentar von Loveschocolate ,

dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Top! Nur man sollte auch nicht unbedingt viele Fruchtsäfte trinken, da die auch viel Zucker enthalten, Wasser oder ungesüßter Tee sind am besten

Kommentar von Cassie5 ,

Danke für die Ergänzung!

Antwort
von AylinAyliiin, 46

Gesunde Ernaehrung + Sport! 

verzichte erstmal auf süssigkeiten und fast food. Am anfang wirds schwer aber wenn du abnehmen möchtest musst du es durchziehen . Du solltest aber deine Eltern mit einbeziehen die können dich dabei unterstützen.

Viel Erfolg

Antwort
von 0neand0nly, 45

Regelmäßig Sport und weniger essen bzw gesunde Ernährung.

Antwort
von pilot350, 30

Schlappe 20kg zuviel. Keine limo,, keine süßigkeiten, wenig essen, sport treiben,

Antwort
von Nixx88, 29

Verzichte einfach so gut wie es geht auf Zucker!!

Und beweg dich viel( mehr als sonst)

Antwort
von ShmuelRotkraut, 26

Weniger und gesünder essen und Sport treiben. Laufen hilft da gut, musst du aber komsequent durchziehen - 3x die Woche!

Antwort
von Alleshelfer1000, 4

Keine angst in drei monaten bist du 16 und wiegst 46 kilogramm, laut deinem profil du aufmerksamkeits suchender troll

Antwort
von Rosettenmaster7, 43

Ja ich wenn man so früh schon so fett ist haben deine eltern irgendwas falsch gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community