Frage von RoadToMe, 13

75kg auf 182 cm ESSPLAN?

Hallo ich bin 16 Jahre alt. Trainiere seit 1 Jahr und finde mich Relativ dünn. Ich versuche mich seit einiger Zeit kalorienreich zu ernähren aber habe gemerkt das ich auf jedenfall ein plan brauche um das gut durchziehen zu können! Ich hab nicht sehr viel Erfahrung mit Ernährung daher kann ich mir auch keinen eigenen erstellen. 😂 Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen ;)

Antwort
von Thelostboy342, 8

Einfach viel fressen ... 4000 kcals, 3 shakes am tag,... Hartes training... Fertig

Kommentar von RoadToMe ,

Ja gut :D Also scheiß egal welche Lebenmittel hauptsache 4000 kcal?? :) Das hatte ich ja aber problem ist das ich nicht weiß nudeln oder kartoffeln soll ich viel fett oder auf eiweiß gehen und was ist mit mcdonalds oder so hat ja auch enorm kcal ;D

Kommentar von Thelostboy342 ,

Auf fett musst du noch nicht achten

Achte auf möglichst viel kohlenhydrate und vor allem Protein!
Zucker kannst du vermeiden, ist aber auch nicht schlimm - eat dirty to put on mass

Antwort
von Zombiecat, 13

Geh zu einem Profi .... Wenn man den Flaschen Plan hat wird man einfach nur dick und das willst du denke ich mal nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten