Frage von AetionHabbo, 50

750 Ti und i5 6400?

Servus allerseits!

Ich möchte mir einen neuen Computer zulegen, der hat die GTX 750 Ti als Grafikkarte verbaut und den i5 6400 Prozessor. Nun ist meine Frage, ob ich damit Cities Skylines, Battlefield 4 o.Ä. auf Low/Mid spielen kann. (Natürlich hat der PC 8GB Ram)

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stubsi2, 32

Servus AetionHabbo,

Ja, mit dieser Hardware sollte beides auf Low-Einstellungen laufen. Allerdings würde ich den PC nicht fertig gebaut kaufen, sondern wenn du dich selbst gut genug auskennst, oder jemand dir helfen kann, selber zusammenbauen. Dabei kannst du dir sicher nochmal etwa 50-100€ Sparen.

LG, Stubsi2

Kommentar von AetionHabbo ,

Danke dir - keine Sorge, baue den mir selbst zusammen. :)

Antwort
von floppydisk, 39

warum sollte man sich so eine alte und langsame grafikkarte einbauen, aber zu einem skylake prozessor greifen? macht keinen sinn. gib lieber mehr geld für die grafikkarte aus, wenn du schon damit spielen willst.

Kommentar von NMirR ,

+1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community