Frage von IchRobotik, 45

750 ti oder Sapphire Radeon RX 480 NITRO+ 8192MB?

welche ist besser für den bereich

  • gaming -gta v (online)
  • youtube
Antwort
von MikeM2601, 35
rx 480

YouTube scheint ein komischer bereich zu sein für eine Grafikkarte.

Die RX 480 ist ganz klar besser und schneller als die 750ti.

Jedoch würde ich dir raten eine Custom Version mit 2 Kühlern zu kaufen, da die Founders Version nicht wirklich gut ist.

Kommentar von IchRobotik ,

ok und mit youtube meine ich ob ich mit der auch ALLE videos auf höchster qualität anschauen kann den mit meiner jetzigen kann ich vielleicht ein paar auf 1080p anschauen

(meine grafikkarte: amd radeon hd 8370D

und ja ich weiß die ist dreck)

Kommentar von MikeM2601 ,

Ja die ist dreck aber das hat nichts mit der Grafikkarte zu tun bzw. so gut wie gar nichts da du schnelles Internet für 1080p Videos brauchst und keine High-End Grafikkarte. 

Deine Radeon HD 8370D "reicht" auch für 1080p Videos lol.

Kommentar von IchRobotik ,

ok kenn mich nicht so aus

Kommentar von IchRobotik ,

aber ich finde es komisch dass ich auf dem laptop von meinem bruder dieselben videos auf 1080p schauen kann und auf meinem pc nicht

Kommentar von MikeM2601 ,

Wieviel GB Ram hast du? Welchen Prozessor hast du? Ist dein Netzteil auf dem neuesten Stand?

Kommentar von IchRobotik ,

und was ist eine founders version und was ist eine custom version

Kommentar von MikeM2601 ,

Founders version ist die direkt von AMD also ohne (z.B.) Sapphire oder Gigabyte hinter dem Namen.

Custom ist eben eine von z.B. Sapphire oder Gigabyte.

Kommentar von IchRobotik ,

ok danke.

soll ich die sapphire nehmen?

Kommentar von MikeM2601 ,

Ja, sie hat bessere Kühler als die meisten RX 480 versionen und sie wird wahrscheinlich auch die beste Leistung von allen custom Versionen haben.

Außerdem kannst du die 750ti nicht mit der RX 480 vergleichen. Weil 1. es sind ganz verschiedene Preisklassen und 2. die Leistung der 480 ist um Welten besser als die 750.

Antwort
von sgt119, 31
rx 480

Sind ja auch 2 völlig verschiedene Preisklassen

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Grafikkarte, 29

Natürlich die RX480 !

Antwort
von Myrmiron, 27
rx 480

Die RX480 ist 150% besser als die 750 Ti...

Antwort
von TheChaosjoker, 10

Die RX 480 ist deutlich besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten