Frage von Laurent10, 25

750 Ti kompatibel?

Hallo leute, ich wollte mir die Nvdia GTX 750 TI zulegen weiss aber nicht ob mein Netzteil stark genug ist und ob mein Gehäuse zu vllt zu klein ist und ob sie überhaupt mit meinen Komponenten kompatibel ist. Hier der Link: https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=11926&cPath=5...

Antwort
von Laurent10, 19

Ok danke aber beim Netzteil steht leider nicht wie viel Watt es hat weisst du vllt wo ich nachsehen könnte?

Kommentar von RainerWinkler ,

Auf dem Aufkleber an der Seite steht das eigentlich immer . Frag mal bei den pc-bauern nach

Antwort
von RainerWinkler, 19

was du beachten musst:

Mainboard,

Pc-Gehäuse (eher selten zu klein),

Netzteil

Kommentar von Laurent10 ,

Ok danke aber beim Netzteil steht leider nicht wie viel Watt es hat weisst du vllt wo ich das nachsehen könnte ?

Kommentar von RainerWinkler ,

shick mir mal deine specs

Antwort
von RainerWinkler, 16

DXIAG DATEI:

Klicke auf Start > Ausführen, gib "dxdiag" (ohne Anführungsstriche) im Feld "Öffnen" ein und klicke dann auf "OK"Warte, bis der grüne Fortschrittsbalken voll ist und wähle dann "Alle Informationen speichern... "Benenne die Datei mit nützlichen Informationen wie deinem Namen und dem Erstelldatum der Datei und speichere sie an einem Ort, an dem du sie leicht wieder findest, zum Beispiel deinem Desktop, indem du auf "Speichern" klickst

MSINFO DATEI:

    1. Klicke auf Start > Ausführen, gib "msinfo32" (ohne Anführungsstriche) im      Feld "Öffnen" ein und klicke dann auf "OK"Wenn das Fenster "Systemübersicht" geöffnet ist, klicke oben in der Menüleiste auf "Datei" und dann auf "Exportieren... "
Antwort
von RainerWinkler, 15

es könnte ein 400 Watt Fortron Netzteil sein

Kommentar von Laurent10 ,

Ok also wenn es das ist sollte es für die 750 TI reichen oder?

Kommentar von Laurent10 ,

Also ich hab mal meine Computer aufgeschraubt und hab den namen vom Netzteil gefunden es ist das Power LC420-12 V2.31 hat aber nur 350 watt das ist zu wenig oder ?

Kommentar von RainerWinkler ,

Doch die  AMD Radeon HD 8670D die momentan eingebaut ist, benötigt 100 Watt die Nvidia Geforce 750 ti benötigt nur 60 Watt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten