Frage von DerVaultTecMann, 53

750 oder 950 ?

Ich möchte gerne wissen welche von diesen beiden Grafikkarten besser aufs zocken ausgelegt ist :-) Vllt. habt ihr ja selbst schon Erfahrungen gesammelt ?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Palit-GeForce-GTX-750-Ti-Storm...

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Inno3D-GeForce-GTX-950-iChill-...

Vielen Dank für eure Antworten schon mal im voraus ;-) MFG DerVaultTecMann

Antwort
von minenarbeiter5, 40
048MB Inno3D GeForce GTX 950 iChill X2 Air Boss Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Ist besser und neuer

Kommentar von DerVaultTecMann ,

Ich würde mich sehr über eine evtl. genauere Begründung deiner wahl freuen ;-)

Kommentar von minenarbeiter5 ,

http://gpuboss.com/gpus/GeForce-GTX-950-vs-GeForce-GTX-750-Ti Hier kannst du dir mal die einzelheiten angucken, Taktraten etc.. ;)

Kommentar von DerVaultTecMann ,

ok vielen lieben Dank :)

Kommentar von minenarbeiter5 ,

Kein Ding :)

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & Grafikkarte, 33
048MB Inno3D GeForce GTX 950 iChill X2 Air Boss Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Die GTX 950 ist deutlich stärker:

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-950-vs-Nvidia-GTX-750/3510vs3162

Ich würde aber eher die Zotac nehmen, hat nen höheren Takt als die Inno3D, ist meiner Meinung nach auch die bessere Marke und schaut auch nicht so bescheuert aus. Und ist sogar ein paar € billiger.

Kommentar von DerVaultTecMann ,

Könntest du mir vllt. einen link schicken ? ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community