Frage von Zaton76, 130

750 Gaming PC?

Hallo könnte mir jemand einen 750 euro PC zsm stellen :) Ich kenn mich da nicht so gut aus und über hilfe würd ich mich freuen :) Er sollte spiele wie Bo3 und Bf4 Gta5 FarCry auf High auf FullHd ohne probleme laufen :) Er sollte nicht laut sein :) Danke

Expertenantwort
von bcords, Community-Experte für PC, 52

Hier mein Vorschlag, wenn du selber bauen möchtest.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Ich habe die aktuellere Skylake Plattform gewählt, obwohl die kaum Geschwindindigkeit mehr bringt gegenüber der älteren Haswell Plattform. Aber falls du später mal den Prozessor wechseln möchtest wird es mit Skylake vermutlich etwas einfacher werden, da ich vermute das Haswell in den nächsten Jahren vom Markt verschwinden wird.

Solltest du dich aber zu einem günstigeren Haswell System mit DDR3 Speicher entscheiden, dann sollte sogar eine bessere Grafikkarte oder eine zusätzliche SSD drin sein.

Antwort
von ardoru, 48

Ich stelle dir mal kurz einen zusammen ;)

Kommentar von Zaton76 ,

jo danke

Kommentar von Sigggi89 ,

das netzteil ist zu groß und nicht sonderlich gut, der i5 6500 reicht man spart 20€ und wieso ein mATX mainboard mit b150 chip anstatt eins mit h170 ?^^

Antwort
von xXxNinjaxXx, 61

Du kannst dir da verschiedene Sachen aussuchen ein kleine Zusammenstellung schafst du auf dieser seite auch sie Hilft di r dabei un dbei Performanc-check kannst du gucken welche spiele damit einwahnfrei klappen...

Hier der Link: http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102370

Sie können dorf verschiedene Grafikkraten und so reinbauen es stehen auch erläuterungen da neben für was was gemacht ist viel SPAß! ;-)

Kommentar von roboboy ,

einwahnfrei

Ja, mir scheint du hast Wahnvorstellungen.... Findest du eine noch überteuertere Seite im deutschen Internet? Ich glaube nicht....

Antwort
von Sigggi89, 25

hier: 

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

inclusive SSD

nur mehr Arbeitspeicher wäre für die Zunkunft zu empfehlen, aber den kann man ja nachkaufen

Antwort
von sgt119, 55
Antwort
von Sigggi89, 74

hier bitteschön

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

würde aber im laufe der zeit noch mehr arbeitspreicher dazu kaufen

Kommentar von Zaton76 ,

ich kann den Link nicht öffnen da steht das die seite nicht mehr exsitiert

Kommentar von Sigggi89 ,
Kommentar von Frvrmx ,

ssd ist bei einem 750euro PC unnötig

Kommentar von Sigggi89 ,

warum unnötig? will nicht jeder schnell startende programme/windows/spiele ?

kannst auch in ein 350€ pc eine ssd einbauen, sofern man auf eine apu setzt und keine normale hdd mehr einbaut damit der preis stimmt

Kommentar von roboboy ,

Ich muss hier Frvrmx zustimmen. Ich würde tatsächlich versuchen, in diesem Budget auf Leistung, weniger auf Geschwindigkeit zu setzen. Die Geschwindigkeit kann man auch später noch dazu bauen, oder man entscheidet sicher erst ab einem bestimmten Budget dafür. 

Jedoch passt es in diesem Falle ja mit dem Budget zusammen, die Nächste Grafikkarte passt aber nicht mehr, von daher kann man schon zu einer SSD greifen. Auch wenn ich persönlich eher auf Z170 und bessere Kühlung setzen würde.

LG

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 40

Bitte. Der PC bietet die gleiche Leistung wie alle anderen, die hier schon aufgezählt wurden, nur er hat deutlich mehr CPU-Power. Und kostet weniger. 

Leg noch 50€ oben drauf, und du bekommst eine 970, mit der sollte auch Ultra kein Problem sein. So hast du "nur" die 960.

LG

Kommentar von Sigggi89 ,

ähm wozu den Z chip wenn es wahrscheinlich eh bald unterbunden wird mit dem overclocking bei non K CPUs

der küler ist überdimensioniert und für knapp 60€ gibs schon bessere netzteile :/

Kommentar von roboboy ,

ähm wozu den Z chip wenn es wahrscheinlich eh bald unterbunden wird mit dem overclocking bei non K CPUs

Um die CPU zu übertakten... Und deshalb den besseren Kühler. Wenn du bessere Vorschläge hast, her damit. 

Und solange das Bios noch nicht geupgedatet wurde, ist das kein Problem. Und im Internet wird es die alten Bios-Versionen weiterhin geben, sodass das mit dem Unterbunden werden kein Problem ist. 

Und dann kannst du auch gerne einen Vorschlag für ein besseres NT machen ^^

LG

Kommentar von xXxNinjaxXx ,

Auch mit der 960 und 950 kann man die Spiele auf Ultra spielen wenn die Retslichen komponenten stimmen

Kommentar von roboboy ,

Mit der 960 ja, oft. Mit der 950, das will ich sehen. Natürlich muss die Framerate mindestens auf 60 bleiben, und das stabil.

LG

Kommentar von sgt119 ,

Das Corsair CX taugt nix, ein bisschen mehr sollte man schon investieren

Kommentar von roboboy ,

wie gesagt, bessere Vorschläge her! Ich kenne mich bei NTs nicht sonderlich gut aus, nur ein Grundwissen ist vorhanden.

Kommentar von sgt119 ,

XFX TS Gold 550 Watt zum Beispiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community