Frage von IbeCake, 35

75 Siege in bo3?

Diese Frage geht an alle bo3 Spieler vor einer Woche kahm ein neues ubdate mit neuen tarnungen aber laut youtuber Aussage hat man auch wieder die Aufgabe das man 75 Siege braucht und wieder eine Waffenkiste und 10 Kisten bekommt aber ich habe diese Aufgabe nicht bekomme. Bei mir steht das ich die schon fertig habe obwohl das nicht stimmt ich würde mich über Hilfe freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HilfreicheEnte, 10

Man kann sie nur einmal machen. Was die Youtuber das sagen ist blödsinn.

Antwort
von AdamKosumov, 26

Man kann die nur einmal machen.