Frage von Hidaniel, 103

75 Meter Sprint in 9,68 Sekunden schnell?

Leute bin 12 Jahre schnellster meines Jahrgangs Frage oben wollte mal gucken was ihr so denkt sind die anderen so langsam oder bin ich so schnell?

Antwort
von Stkuber, 60

Was soll denn die Frage? Du sagst, bester deines Jahrgangs und fragst dann noch ob wir dich zu langsam halten.
Übrigens, mein Rekord auf 75m war 9,4s und bin bester meiner Klasse ( bin aber auch 15, mache aber ansonsten hauptsächlich Krafttraining )
Bleib dran und trainier weiter

Kommentar von Hidaniel ,

Danke digga ;)

Antwort
von Cubiee, 45

Mit 12 sprintet man doch nur 50 Meter bei den Bundesjugendspielen? Mit 14 75 Meter und mit 16 100 Meter. Oder habt ihr das wo anders gemessen?

Kommentar von Hidaniel ,

Also da ich ja "schnell" bin darf ich die schon laufen 50 Meter 6.9 brauche ich 

Kommentar von s04fannn ,

Nein man läuft auch schon mit 14 100m

Kommentar von Cubiee ,

Bei uns nicht. 

Antwort
von Reddituser, 43

Du bist definitiv schnell xD. Weiter so...villeicht wird mal aus dir der nächste Uston Bol

Lg Reddituser

Kommentar von Hansi412 ,

Das heißt "Usain Bolt" :DDDDD

Antwort
von Skrillerman, 43

Ist schon nicht schlecht. Bei uns braucht man für eine 1+  11.0 Sekunden bei 100 Metern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten