Frage von Nikreal, 131

Sind 75m Sprint in 9 Sekunden eine gute Leistung?

Bin ein junge und laufe auf 75m eine Zeit von 9 Sekunden ist das gut (bin 13)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für trainieren, 77

Hallo Nikreal! Das sit für Dein Alter recht gut.  Alles Gute.

Antwort
von queenlululu, 89

Ist schon echt ganz ordentlich würde ich sagen :) trainiere weiter dann bist du bald bei Olympia 👍 alles unter 10sec. ist in dem Alter eigentlich schon im sehr guten Bereich

Antwort
von CookieCream13, 77

Beim Sportabzeichen in NRW hättest du gold. Du bist verdammt schnell

Antwort
von simsataby, 66

Ich glaube diese Zeit entspricht nicht der Wirklichkeit. ich habe mit 9,11 den Westfalenrekord aufgestellt, weswegen ich diese Zeit für unrealistisch halte

Kommentar von quentlo ,

Naja, unrealistisch ist das nicht. Wir hatten einen, der 75 m in 7 sec gelaufen ist

Kommentar von simsataby ,

Ganz bestimmt nicht

Kommentar von JennyHS27 ,

nur weil jemand besser ist als du, kann es direkt nicht stimmen?

Kommentar von simsataby ,

Nein aber 7 Sekunde ist wirklich sehr weit hergeholt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community