Frage steht oben, bin langsam echt verzweifelt...ich hab eigentlich im Vergleich zu anderen sehr wenig, aber bei 75 C drückt am Anfang alles bis sie sich etwas ausgeleiert haben und ich krieg mords Rückenweh davon. Bei 80 B ist mir alles viel zu groß, im Körbchen hab ich viel Luft und wenn die auch nur ein bisschen ausleiern, macht das Unterbustband was es will und verrutscht total. ich habe mich schonmal beraten lassen, da hatte die dame mir eben 75 C empfohlen..kann es sein dass es daran liegt dass ich die Bügel immer rausmache weil die mich stören? aber ich hab eig echt wenig obereite!! danke schon mal für hilfreiche antworten!!
75 C zu klein und 80 B zu groß dabei habe ich gar nict so viel, welche Größe brauche ich??
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
dessousrosidessousrosi
eigentlich ist 75 C und 80B das gleiche Brustvolumen ! 80 B ist dir eventuell von Anfang an zu weit, deshalb liegt vorne das Körbchen nicht so gut an und Du hast Luft drin. 75 C wäre schon richtig. Es kommt aber immer drauf an wie elastisch und dehnbar er im Unterbrustumfang ist. Wenn du so ein Billig-Ding nimmst, die dehnen sich ewig und leiern recht schnell aus. Kauf dir einen qualitativ hochwertigeren und probier solange bis Du einen findest, der Dir im Umfang auch angenehm ist. (Hakeneinstellung erst mal die weiteste, wenn er später etwas lockerer wird, kannst immer noch enger machen) Schau auch mal mein Beratungsvideo an auf www.cd-dessous.de (RTL 2) PS: die Bügel solltest Du nicht rausmachen, die geben der Brust erst die richtige Form und "drücken" sie etwas in die Mitte. Bringt ja nichts die unter den Achseln und Bauch breitseitig zu tragen ;-) Außerdem machen sie dann optisch Deinen Busen größer ! viel Spaß ! lg Rosi
-
0Antwort von
van123456789 wenn du die bügel rausmachst, verändert sich die Größe schon, aber diu könntest dir ja gleich BH's ohne Bügel kaufen?! :)
Aber nicht alle BH's sind gleich groß, also kannst du sowiseo nicht pauschal sagen, welche Körbchengröße du hast. ^^
-
0Antwort von
MietzieMietzie
Ich kann dir nur empfehlen mal in ein Fachgeschäft (Miederwaren) zu gehen und dich mal richtig beraten zu lassen. Man selber kauft meist die falschen Größen, bzw. diese Massenware ist auch oft nicht so wie angegeben.
-
vielen dank!! em noch eine frage c passt vom körbchen beim probieren eiegentlich, aber wenn ich mich viel bewege oder bücke hüpft halt alles raus. liegt das auch an den entfernten bügeln?? danke nochmal für deine antwort, hat mir sehr geholfen :)
ein Bügel hält die Mitte (den Steg) und auch die Achselseite des BH´s nach oben ! Entfernst du den, senkt sich das alles. Kann gut sein, daß sich dadurch auch die Mitte des Körbchens etwas nach unten senkt. Aber ich denke eher daß es dann an dem Schnitt des BH´s liegt !!! Nicht umsonst gibt es BH´s die höher geschnitten (Vollbrust) sind. Die sind dann zum Werkeln und bücken da. Die "Netten" (V-förmiger Ausschnitt oder Balconett) sind halt Sitz- und Steh-BH´s :-) oder.... 75 C ist Dir doch noch einen Hauch zu klein !!! Wäre nicht unüblich heutzutage ! ... schöne Weihnachten !
vielen Dank!! hoffe Sie hatten schöne weihnachten und feiertage! lg
ehm ich hätte da noch ne frage :D ich habe einen neuen bh, der eigentlich total bequem ist, nichts tut weh - außer wenn ich die brust rausstrecke (was halt auch manchmal sein muss ;)), dann habe ich manchmal das gefühl, ich krieg nicht mehr so viel luft. beim ausziehen sieht man total die abrücke, obwohl ichs bei 80 im letzten häkchen eingehakt habe und das ist mir sonst immer viel zu weit :( also da sind abdrücke am rücken und vorne auf dem brustkorb vom bügel. irgendwie hilft bei mir anscheinend gar nichts: hab mich beraten lassen, qualität gekauft und trotzdem immer so probleme...oder sind die abdrücke normal??
vielleicht ist der dann doch einen Hauch zu eng 1-3 cm oder er sollte doch ein bißchen dehnbarer sein. Abdrücke in geringem Maß sind normal. Man hat ja auch vom Hosenbund oder Sockenrändern Abdrücke! Du kannst versuchen den BH etwas auszuleier indem Du ihn feucht über ein Brett oder Stuhllehne spannst und so trocknen läßt. Das bringt 1-2 cm.