75 A zu klein für 14?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Panik, wenn deine Mutter und Oma so gebaut sind, ist das erblich bedingt. Da passiert noch was, du bist doch gerade erst 14 geworden.

Mach dir keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib mal ganz locker :D 

Erstens ist das nicht zu wenig.

Zweitens tut sich da bestimmt noch was.

Und drittens selbst wenn nicht, was wöre so schlimm daran?

Mach dir mal nicht so viele gedanken, du hast sicher ganz viele tolle eigenschaften die liebenswert an dir sind, brüste sind nebensache. Und kleinere brüste sind manchmal sogar schöner ;) (hängen nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaBayer
19.09.2016, 20:43

Die körbchengröße deiner mutter etc. Sagt leider gar nichts aus. Meine mutter und schwester haben auch C und rate mal.... ich A 😁 scheiß genetik eben 😂 aber ich bin zufrieden 

0

Du bist 14 die wachsen noch mache dir keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung