Frage von Lacerta88, 24

720p Xbox One Überraschung?

Hey, habe gestern eher per Zufall gemerkt das meine Xbox One seid einem halben Jahr in den Einstellungen auf 720p steht(seid ich sie besitze)...habe es nun geändert in 1080p, was man im Menü schon erkennen kann. Meine Frage wenn ich eines meiner Spiele nun starte (Forza Horizon 3 , Tomb Raider) wird man den merkliche Unterschiede feststellen können. (Fand die Grafik davor schon sehr ansehnlich) lg Julian

Antwort
von Ohyeeees, 20

In der Zeit in der du die Frage hier schreibst hättest du es selbst probieren können ?! 

Aber ja du wirst in der Regel einen Unterschied merken! ( Um deine Faulheit zu unterstützen)

Kommentar von Lacerta88 ,

bin eine woche beruflich weg und habe gestern keine zeit mehr gehabt es zu testen.

Kommentar von Ohyeeees ,

Ich entschuldige den Punkt mit der Faulheit ! 

Ich ersetze ihn mit "Ungeduldigkeit"

Kommentar von Lacerta88 ,

danke dir! hätte ja sein können das nun jmd anmerkt das sich dort nichts weiter tut, man aber vl fps-vorteile hat oder das spiel solche Einstellungen automatisch anpasst.

Antwort
von Hekfli, 23

Starte sie doch einfach und schau ob sich was geändert hat.

Kommentar von Lacerta88 ,

bin beruflich weg und habe es gestern nichtmehr geschafft.

Antwort
von MrMacElroy, 17

versuch macht kluch

Antwort
von ThadMiller, 14

Nein, der Unterschied ist minimal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community