Frage von JustQuestionsT, 29

720p Kamera aber 1080p hochladen?

Ich habe eine 720p Kamera (Kleine Kamera um auf den Bildschirm zu Setzen) würde ich mich damit aufnehmen und ein Game mit 1080p aufnehmen.Kann man das dann als 1080p Video auf Youtube hochladen oder muss Kamera auch 1080p haben damit mann es Hochladen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EngelJanchen10, 19

Ja kannst du hochladen. Die Qualität von deinem Bild (720p) ist halt schlechter aber wenn du das als Facecam benutzt fällt das eh nicht auf :)

Antwort
von Vejin111, 23

Ja, sonst kann es das volle bildschirm nicht zeigen.