7,2 Mbit/s für Notebook?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Geschwindigkeit ist voll ausreichend, und sicherlich auch das Volumen. Bei reinen Textnachrichten ohne Fotos oder Anhänge werden nur Daten im unteren kB Bereich übertragen (je nach Textlänge 2 - 5 kB). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür reicht das aus, verwende das selbst gelegentlich am Land. In letzter Zeit halt den Hotspot vom Smartphone, ist aber auch nicht schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis zu 7,2 Mbit/s wäre für ihn absolut ausreichend, dieser Wert wird aber bei mobilen Internet kaum erreicht. Und für etwas recherchieren etc. reichen auch 1 GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1gb wird vlt knapp aber 7 MBit sollten ausreichen wenn er nur surft und Emails schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung