Frage von tommy88333, 36

7:15 fahrprüfung angst?

Hallo ich hab morgen meine praktische prüfung ausgerechnet dazu um 7:15 und bin jetz schon so aufgeregt und mache mir sorgen das ich etwas falsch mache durch meine nervosität :/ gibt es da tipps tricks und welche fehler kann ich mir denn so erlauben , das einparken wird eine herausforderung für mich und ich vergesse ca 1-2 mal bei den fahrstunden die perfekte verkehrsbeobachtung sprich schulterblick etc und blinke oft zuerst und schaue dann das will ich morgen aufjedenfall anders machen hat da jemand erfahrung mit so einer prüfung..danke im voraus

Antwort
von Kito101, 18

Du wirst bei Einzelfehlern nicht direkt durchfallen. Der Prüfer merkt auch wenn du schulterblick machst. Einmal vergessen wird nicht schlimm sein

Bei einparken hastdu sogar 5 Versuche den Wagen wieder grade zu setzen und du wirst schon nicht in die allerkleinste Lücke auf einer Hauptstraße seitlich einparken müssen.

Kommentar von tommy88333 ,

Heute hab ich das rückwärts seitliche einparken total versemmelt :(

Antwort
von Dumpii, 15

Zur Nervösität:

Mach dir nichts drauß, denke nicht, dass du etwas falsch machst bzw. machen könntest, sondern sei Entspannt, auch wenn es schwer klingen mag.

~ In der Ruhe liegt die Kraft ~

LG, (u.) viel Erfolg !

Antwort
von LeBrot, 14

solang du nicht über ne rote ampel fährst oder ein Kind tot fährst sind alle Fehler verzeihlich 

und dein Fahrlehrer wird sich mühe geben den Prüfer abzulenken damit der nicht merkt wie sche iße du fährst

Kommentar von tommy88333 ,

Fahren tu ich würd ich selbst sagen schon sicher und gut nur vergess ich paar blicke und parke manchmal total blöd  ein und ich hoffe das mein fahrlehrer den prüfer ablenkt mein fahrlehrer ist der netteste aus meiner stadt wenn ich mir die 4 anderen fahrschulen anschaue und das feedback von freunden anhöre

Kommentar von LeBrot ,

also warum machst du dir sorgen? wenn dein Fahrlehrer dir hilft wirst du auch durchkommen

Antwort
von SH4Z0N, 18

Einfach cool bleiben und an was nebenbei denken was dich beruight

Antwort
von kiliwami, 6

Marihuana beruhigt gut, damit helfe ich mir immer wenn ich nervös bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten